Virenprogramm fürs X3

Y

yukon89

Neues Mitglied
0
Moin,

gibt es ein gutes Virenprogramm für das X3 und/oder ist sowas übrhaupt notwendig?

Danke schonmal:)
 
Finde ich persönlich unnötig und belastet nur den Arbeitsspeicher. Der gesunde Menschenverstand sollte ausreichen.
 
Norton ist gut, alternativ AVG

Macht auf jeden Fall Sinn.
 
Also ich brauche kein Virenprogramm!

Habe ich noch nie gebraucht und werde ich auch nie brauchen, die richten doch nur Schaden an oder machen unnütze Dinge!:flapper:

Damit mein Telefon auch In Zukunft frei davon bleibt, habe ich mir sogar einen Anti-Viren-Scanner installiert (AVG) der prüft bei jeder neuen Software und meldet sich, wenn sich doch mal ein Virenprogramm einzuschleichen versucht.:scared:

Ich meine, dass das System hierdurch nur wenig belastet wird, und selbst wenn er überflüssig sein sollte: macht doch nix ... (im wahrsten Sinne)
 
Habe seit Monaten BitDefender installiert, da ich Hunderte Apps ausprobiere.
Das Programm scannt neue Apps beim Installieren sowie auf Wunsch jederzeit den gesamten Inhalt.
Gefunden hat es bisher nichts, obwohl meine App-Quellen manchmal alles andere als vertrauenswürdig sind. Das kann man 'so' oder 'so' deuten, nichts Genaues weiß man nicht.

Meines Wissens sind Android-System wg ihrer großen Verbreitung z.Z. SEHR gefährdet und offenbar auch recht leicht infizierbar, v.a. wenn man außerhalb des "Marktes" operiert.
Und anscheinend auch schon werksmäßig mit fieser Tracking-Software (CarrierIQ) verseucht, die aber bisher kein offizieller Virenscanner erkennt, außer dem speziell dafür eingerichteten TrevE.

m
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.038
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
Zurück
Oben Unten