1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. log11, 17.05.2012 #1
    log11

    log11 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen,

    Hab mir gestern mal Lookout 7.11 auf meinem Androiden installiert. Eigentlich soll die Version ja kostenfrei sein. Die Premiuminhalte habe ich abgewählt.
    In der Bestätigungsmail steht allerdings, daß es sich nur um eine 14tägige Testversion handelt. Ist ja dann sinnlos und wohl nach 2 Wochen unbrauchbar, oder wie ist das zu verstehen?
    Gibts ne bessere Alternative die resourcenschonend ist?

    Danke.
     
  2. busprofi, 17.05.2012 #2
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Hallo
    das heißt nur das du die ersten 14 Tage kostenlos die PREMIUM-FEATURES nutzen kannst. Danach fällst du automatisch auf die kostenlose Variante zurück ( Sicherheit, Geräteortung, Backup & Wiederherstellen ).

    Gruß....busprofi
     
  3. jna, 17.05.2012 #3
  4. Kjetal, 17.05.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.