Virenscanner und App für Autostart

D

droiddruid

Neues Mitglied
0
Hi,

könnt ihr einen guten Virenscanner empfehlen (der auch nicht zuviele Ressourcen benötigt und sich manuell aktualisieren lässt) ?

Und ich suche ein gutes Programm, um div. Autostarts zu verhindern. Habe AutostartKiller gefunden, aber vllt. gibts ja auch bessere.

Danke und Gruß
 
Vielleicht wären deine ganzen Softwareanfragen im Softwareforum besser aufgehoben als hier? :)
 
Hi Shaft,
sorry dafür, dachte ich stelle sie hier richtig, da ich sicher gehen wollte, dass sie auf dem Motorola Defy auch einwandfrei laufen.

Gruß
 
droiddruid schrieb:
Und ich suche ein gutes Programm, um div. Autostarts zu verhindern. Habe AutostartKiller gefunden, aber vllt. gibts ja auch bessere.

Danke und Gruß

Hallo,
hier findest Du eine Übersicht über verschiedene Programme:
Link

Gruß Tanja
 
Auch diesen Thread habe ich mal ins App-Forum verschoben...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
523
Einstand667
E
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
538
CarlFredricksen
CarlFredricksen
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
537
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten