Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumumba, 07.03.2011 #1
    Lumumba

    Lumumba Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen.
    Ich weiss, dass es schon diverse Themen dazu gibt, aber die sind meisst aus 2010 oder noch älter.
    Aufgrund eines Artikels auf heise.de frage ich mich nun ob es nicht doch sinnvoll wäre langsam über einen Virenscanner nachzudenken...

    Hat jemand von euch einen solchen Virenscanner?
    Könnt ihr vielleicht einen empfehlen?
     
    torben bedankt sich.
  2. Lion13, 07.03.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Was aber spricht dagegen, in einem der zahlreich vertreteten Threads zu posten und nach neuen Erkenntnissen zu fragen? Warum ein neuer Thread, dazu im Geräteform? :rolleyes2:

    Bitte nutze die vorhandenen Threads - danke!

    Deshalb: ~closed~
     
    norbert bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.