Virenschutz? - Trojaner und co

Avast ist 100% der beste antivirus fürs Handy glaub mir habe einen test gemacht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls es jemanden interresiert, ich hab noch mal nachgeschaut, was dr.web in der app smart rotator gefunden hat. "not a virus joke.horror.origin.0". ok. Dann schicke ich diesen joke.horror einfach in quarantäne und gut is.
 
Hört sich so an, als würde das ein Spaßmeldung für Virenscanner zu sein. :D
 
Na wunderbar. Ich hatte auch riesigen Spaß als ich die Meldung gelesen habe :confused2:
 
Naja, gute Virenapp sollen mindesten bei Superuser, Voodoo OTA und Faceniff beklagen! Auch wenn die erste zwei Apps eigentlich unbedenklich sind. :D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mr_data
Antworten
5
Aufrufe
2.653
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
1.754
Marco Marco
M
S
Antworten
6
Aufrufe
5.477
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten