1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moellendong, 29.04.2011 #1
    Moellendong

    Moellendong Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    bekomme morgen mein SGS. Und beim durchstöbern hier im Forum, was mich so erwartet, meldete sich an meinem Laptop meinen Virenscan, weil er sich geupdatet hat...

    Da fragte ich mich.. gibt es so etwas für das Biest auch?
    Brauch man so was, da man offensichtlich "ständig" im Netz hängt?

    Ich musste letztens mein Laptop wegen nem Virus neuinstallieren und das hasse ich schon. Und nun mein erstes Smartphone will ich erstmal kennen lernen, bevor ich daran rumschrauben muss...

    mal ganz abgesehen davon, dass ich eh nicht vor habe auf wilden Seiten zu surfen, doch den letzten Virus am Laptop habe ich mir auch gefangen als ich bei google etwas gesucht habe..:blink:

    Im FAQ habe ich nichts dergleichen gefunden...
     
  2. Roxy, 30.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  3. Lion13, 30.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.