Virtual-Box - Android - Gasterweiterungen

G

grhansolo

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf meinem Convertible-Laptop der mit Windows 10 ausgerüstet ist habe ich Android in einer Virtual-Box installiert. Nun möchte ich bezogen auf diese Android Virtual Box gerne die Gasterweiterungen installieren. Dazu klicke ich in der Android Virtual Box auf Geräte und dann auf Gasterweiterungen einlegen. Leider passiert nichts.

Deshalb folgende Frage:

Wie kann ich bei einer Virtual Box die mit Android läuft die Gasterweiterungen installieren?
 
Die Gasterweiterung ist ein ISO, dass man auch selbst(ständig) vor dem Starten der virtuellen Maschine ins optische Laufwerk einlegen kann. Dann steht das Laufwerk auch im Dateimanager des Betriebssystems in der virtuellen Maschine zur Verfügung und dort findest Du dann eine .apk die Du mit einem Doppelklick installieren kannst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
345
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
501
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
539
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten