1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Virtual Sat - TV App für Android

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Punisher, 26.08.2011.

  1. stangebelm, 13.02.2013 #181
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    großer Mist hatte ein Abo bis Mitte 2016:angry:

    nur gut das ard u. zdf jetzt 24 std. live stream anbieten. kleines trost, heul!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
  2. IngoBN, 14.02.2013 #182
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Ja, seriös ist anders...
     
  3. Einste1n, 17.02.2013 #183
    Einste1n

    Einste1n Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Naja sicherlich dumm gelaufen aber viel schlimmer finde ich die geldgeilen Sender die so etwas einfach nicht zulassen wollen.
     
  4. Marcstefan, 18.02.2013 #184
    Marcstefan

    Marcstefan Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Fertig, habe ich ein paar Euro verschenkt... die Seite wurde ja immer schlechter, kein Forum , kein Support, jetzt soll RTL die kaputt klagen!
     
  5. Nickname, 20.02.2013 #185
    Nickname

    Nickname Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Naja, das ist immer relativ zu sehen. Dass Sender nunmal Geld verdienen wollen ist ja normal. Dass aber solche Dienste direkt verklagt und abgeschaltet werden ist schade. Ein aufeinander zugehen und Abschließen von Verträgen wäre wünschenswerter.
     
  6. Der Neue, 02.03.2013 #186
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo!

    Ich versuche seid Monaten Kontakt mit denen zu bekommen, aber bis heute habe ich keine einzige Antwort bekommen.

    Da das ganze seid Monaten nicht ohne Probleme funktioniert will ich das kündigen aber im Impressum steht nur eine Ausländische Adresse.

    Weiß jemand von Euch wie ich das wirksam kündigen kann? Möchte nämlich nicht das sich das ganze automatsich verlängert im Juni wenn das erste Jahr abläuft.
     
  7. stangebelm, 02.03.2013 #187
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Was soll sich da verlängern, hast doch kein Abo abgeschlossen!?
     
  8. Der Neue, 03.03.2013 #188
    Der Neue

    Der Neue Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Vielen Dank und Respect fürt deine extrem tolle Antwort.:mad::mad::mad: Was bitte sollte ich kündigen wollen wenn nicht ein Abo????????????????? Ausserdem steht auch wenn das erste Jahrt abläuft was ja wohl auch auf ein Abo hindeutet. Aber vielleicht ist die Deutsche Sprache ja zu schwer für Dich!

    Also will ich wissen ob sich das ganze stillschweigend verlängert wenn man nicht rechtzeitig Kündigt, so wie es ja zb auch bei einem Zeitschriftenabo oder bei SKY Abo gang und gebe ist! Da man weder Mail Kontakt noch über die Seite Kontakt bekommt finde ich dazu keine Info.

    Hat hier jemand Bitte eine hilfreiche Antwort?
     
  9. Michael Mols, 03.03.2013 #189
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Du hast kein Abo, was sich automatisch verlängert!
    Du hast für einen bestimmten Zeitraum bezahlt und Feierabend!

    Gruß Michael
    Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
     
    stangebelm bedankt sich.
  10. stangebelm, 03.03.2013 #190
    stangebelm

    stangebelm Android-Experte

    Beiträge:
    595
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Kein Grund beleidigend zu werden! Das verstößt gegen die Forumsrgeln und die gelten auch für der Neue!

    Also bleib bitte friedlich!

    Man erkauft sich einen Zeitraum durch Vorkasse und wenn dieser abgelaufen ist endet deine Zugriffsbrechtigung. Einfach oder?

    Ich mußte weder eine Anschrift noch Bankverbindung hinterlegen, wie wollten die dann irgendwelche Ansprüche geltend machen.

    Dass das Ganze am Rande der Legalität läuft, dürfte jedem klar gewesen sein. Aber No risk, no fun!
     
  11. kingoftf, 03.10.2014 #191
    kingoftf

    kingoftf Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,448
    Erhaltene Danke:
    9,322
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    LeEco Le2Pro

Diese Seite empfehlen