1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Novus, 13.01.2010 #1
    Novus

    Novus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hat schon jemand Virtual WalkiTalkie getestet? kennt jemand einen Server? Würde es gerne mal testen. Oder gibt es ähnliche Programme?
     
  2. Chatt, 01.02.2010 #2
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe es schon ne weile und bin begeistert
     
  3. Novus, 01.02.2010 #3
    Novus

    Novus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nun gibt es ja auch endlich einen Server...

    sag mal speichert er bei dir die Einstellungen? ich muss jedesmal den Server etc. neu wählen.
     
  4. Chatt, 01.02.2010 #4
    Chatt

    Chatt Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht verwechsele ich es auch, aber mein tool heisst nicht "virtual", sondern walkie talkie.
    Als server nimmt er email server deiner Wahl. Ich habe ganz normal gmail genommen und es funktioniert super.
     
  5. Novus, 01.02.2010 #5
    Novus

    Novus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das ist was anderes.. mein Milestone findet diese APP leider nicht. Habe aber schon mit meinem Galaxy rum gespielt.. Ist auch lustig.
     

Diese Seite empfehlen