1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Virtualsat (App)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Klinke!, 13.02.2012.

  1. Klinke!, 13.02.2012 #1
    Klinke!

    Klinke! Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich habe dort zur Probe einen Wochenaccount gebucht ... und bin nicht so ganz zufiededen.

    Erst einmal finde ich Bild und Ton deutlich zeitversetzt (besonders auf dem Note und da noch schlimmer über Bluetooth). Wobei dieses Problem des Zeitversatzes bei einer Bluetoothübertragung wohl leider Standard ist - oder gibt es dafür / dagegen doch schon Verbesserungen?

    Außerdem habe ich meine Zweifel, dass ich mit dem Notebook trotz ausreichend schneller Datenleitung wirklich HD sehe ...

    Noch jemand, der über diese oder eben andere Erfahrungen verfügt?
     
  2. blindgecko, 13.02.2012 #2
    blindgecko

    blindgecko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hi,

    zeitversetzt sind "nur" manche Sender, andere nicht. Obs am Laptop besser wird mit der Quali glaub ich nicht.
    Hab im Wlan 8 Mbit und am Tablet ist die Quali gleich schlecht.
    Was ich aber schlimm finde ist die Soundqualität, die ist verdammt mies!
    Habe auch Frensehen über meinen Netzanbieter (österreich) und da ist Bild und Ton am Tablet um Längen besser.
     

Diese Seite empfehlen