Virtualsat (App)

K

Klinke!

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Ich habe dort zur Probe einen Wochenaccount gebucht ... und bin nicht so ganz zufiededen.

Erst einmal finde ich Bild und Ton deutlich zeitversetzt (besonders auf dem Note und da noch schlimmer über Bluetooth). Wobei dieses Problem des Zeitversatzes bei einer Bluetoothübertragung wohl leider Standard ist - oder gibt es dafür / dagegen doch schon Verbesserungen?

Außerdem habe ich meine Zweifel, dass ich mit dem Notebook trotz ausreichend schneller Datenleitung wirklich HD sehe ...

Noch jemand, der über diese oder eben andere Erfahrungen verfügt?
 
Hi,

zeitversetzt sind "nur" manche Sender, andere nicht. Obs am Laptop besser wird mit der Quali glaub ich nicht.
Hab im Wlan 8 Mbit und am Tablet ist die Quali gleich schlecht.
Was ich aber schlimm finde ist die Soundqualität, die ist verdammt mies!
Habe auch Frensehen über meinen Netzanbieter (österreich) und da ist Bild und Ton am Tablet um Längen besser.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
23
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten