Virtuelle Tastatur beim Galaxy S3

P

phanter fan

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hatte das S3 noch nie in der Hand aber es dürfte ja ungefähr so groß sein wie das HTC one X. Und damit habe ich ein Problem. Bis jetzt besaß ich nur ein Iphone 3G. Dort kann man alles bequem einhändig mit dem Daumen erreichen. Dies kann ich beim One X nicht. Der Zurückbutton im Browser z.B. ist für mich unerreichbar und da ich ziemlich kleine Hände Habe ist auch die virtuelle Tastatur nicht mehr bequem zu bedienen. Auf dieser Seite habe ich ein paar nette alternative virtuelle Tastaturen gefunden: http://www.werbeverdienste.de/androi...ablet-pcs.html . Und die scheinen sich auch in der Höhe verstellen zu lassen. Was für mich aber eine nützlichere Funktion wäre wäre wenn man sie in der Breite verstellen kann. Also das die Tastatur dann unten rechts in der Ecke ist. Also nicht über die volle Bildschirmbreite geht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Technisch dürfte das kein Problem sein nur weiß ich nicht ob es die Einstellmöglichkeit schon gibt, wäre nett wenn jemand der schon ein Android Smartphone besitzt mal schauen kann ob das funktioniert.

Eine weitere Sache wäre da noch: Kann man den Zurückbutton für den normalen Browser in seine Tastatur einbauen bzw. gibts den da schon?

Vielen danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Phanter fan
 
Den Zurückbuttom im Browser brauch man nicht dafür hat man doch dne Soft Button am Gerät... ;)
Mit der breite weiß ich jetzt nicht genau..
 
Lohnt sich jetzt nicht deswegen ein neues Thema aufzumachen deswegen Frag ich mal hier: Hat schon jemand die Standard Tastatur gesehen? (Standard ICS, SwiftKeyX etc.)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Die Tastatur ab sich ist denke ich ziemlich egal, weil jede den selben platz einnimmt. Lediglich das Design ändert sich.
Anfangs ist es schon recht schwer, von einem kleinen auf ein großes Display umzusteigen.
Das legt sich aber mit der Zeit, bis man raushat wie man das Gerät in der Hand hält, um doch alle Tasten zu erreichen.
Ich bin von einem 3" Galaxy3 auf ein 4.2" SII umgestiegen. Gewöhnung hat ca 2Monate gedauert ;)
Und jetzt werd ich auf die 4.8" bauen :D

Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten