1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

virtuelle tastatur geht nicht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von sahaniby^, 18.06.2011.

  1. sahaniby^, 18.06.2011 #1
    sahaniby^

    sahaniby^ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    hallo, mein freund hat das problem dass er zwar Zahlen eingeben kann aber keinerlei text (keine internetadressen, keine sms, keine passwörter) da wenn er die virtuelle tastatur anklicken will diese sofort sich schliesst.

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
     
  2. Thoddü, 18.06.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Worans liegt weiß ich nicht aber ich hab mal gelesen, dass man durch langes drücken der Menütaste die Einblendung der Tastatur erzwingen kann. Könnte aber auch eine andere Taste(nkombi) sein.

    Alternativ könntest du vielleicht mal versuchen die Tastatur durch eine andere aus dem Market zu ersetzen...
     

Diese Seite empfehlen