1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sahaniby^, 18.06.2011 #1
    sahaniby^

    sahaniby^ Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, mein freund hat das problem dass er zwar Zahlen eingeben kann aber keinerlei text (keine internetadressen, keine sms, keine passwörter) da wenn er die virtuelle tastatur anklicken will diese sofort sich schliesst.

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
     
  2. Thoddü, 18.06.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Worans liegt weiß ich nicht aber ich hab mal gelesen, dass man durch langes drücken der Menütaste die Einblendung der Tastatur erzwingen kann. Könnte aber auch eine andere Taste(nkombi) sein.

    Alternativ könntest du vielleicht mal versuchen die Tastatur durch eine andere aus dem Market zu ersetzen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg virtuelle tastatur