1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kreuzberg, 02.12.2010 #1
    kreuzberg

    kreuzberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe folgendes Problem, habe bei der Deutschen Bank ein virtuelles Depot welches ich nicht mehr öffnen kann. Folgende Fehlermeldung erscheint

    "Es konnte keine sichere Datenverbindung aufgebaut werden.

    Die Webseite unter https://secure.deutsche-bank.de/pbc/marktinformationen/index.html?kid=e.7009.94.71 ist möglicherweise deaktiviert bzw. dauerhaft verschoben worden

    Eine Datenverbindung existiert. Andere verschlüsselte und unverschlüsselte Seiten können geöffnet werden

    Mit der SIM Karte in einem Nokia Handy funktioniert die Seite auch, ebenso mit dem I Phone
     
  2. Stagadon, 03.12.2010 #2
    Stagadon

    Stagadon Android-Hilfe.de Mitglied

    Welcher Browser? Der vorinstallierte? Falls ja, schon mal mit Opera oder einem anderen alternativen Browser versucht?
     
    kreuzberg bedankt sich.
  3. kreuzberg, 03.12.2010 #3
    kreuzberg

    kreuzberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank mit Opera funktioniert es:thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es konnte keine sichere datenverbindung aufgebaut werden Android Sony