virtuelles Depot (https://secure. usw)

K

kreuzberg

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem, habe bei der Deutschen Bank ein virtuelles Depot welches ich nicht mehr öffnen kann. Folgende Fehlermeldung erscheint

"Es konnte keine sichere Datenverbindung aufgebaut werden.

Die Webseite unter https://secure.deutsche-bank.de/pbc/marktinformationen/index.html?kid=e.7009.94.71 ist möglicherweise deaktiviert bzw. dauerhaft verschoben worden

Eine Datenverbindung existiert. Andere verschlüsselte und unverschlüsselte Seiten können geöffnet werden

Mit der SIM Karte in einem Nokia Handy funktioniert die Seite auch, ebenso mit dem I Phone
 
Welcher Browser? Der vorinstallierte? Falls ja, schon mal mit Opera oder einem anderen alternativen Browser versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: kreuzberg
Vielen Dank mit Opera funktioniert es:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
  • CriSha
Antworten
2
Aufrufe
1.152
CriSha
C
Twista04
  • Twista04
Antworten
2
Aufrufe
1.283
Viper780
V
U
  • ulbi
Antworten
3
Aufrufe
1.216
tofrost
T
Zurück
Oben Unten