Virtuous One S v1.2.0

Deutsche Sprache haben Sie wohl diesmal vergessen
 
Schau ich mir an, bei Bedarf kann ich zumindest alles wichtige dann in Deutsch einfügen in die ROM.

Edit: Flashe gerade, aber habe framework bereits dekompiliert und es sind alle Language strings drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kan man das ganze irgendwie updaten?
Oder muss man das immer neu installieren und einrichten?
 
Solange wir Android 4.03 als Base haben bzw das Virtuous Team nichts dramatisches ändert, ist ein Full Wipe nicht notwendig, wenn man von Virtuous kommt.

Das ist das passende Update Prozedere:

1. Nandroid erstellen
2. Update.zip auf das One S kopieren
3. In die Recovery booten
4. System und Cache wipen
5. Update installieren
6. Dalvik Cache wipen
7. Booten

Im übrigen läuft die 1.40 etwas smoother als die 1.30 ;)
 
wipe cache und davlik cache wipe kein Problem
aber wie mache ich system wipe im CWM ?
 
Unter mounts and storages, dann format / system und format /cache
 
Für die fehlende Sprache: vielleicht hilft MoreLocale2 aus dem Play Store.
 
Da fehlt nix, alles da.
 
Ist CWM hier wirklich von Nöten oder reicht der Sandart Bootloader?
 
Die Sprache deutsch ist ab der version 1.4.0 nur noch mit More Locale 2 verfügbar funktioniert dann aber astrein , und die Rom läuft auch top!
 
Nö das ist nicht richtig. Es ist deutsch! Auch ohne More Locals
 
dann flashe es doch mal bitte folgendermaßen

1. factory reset
2. wipe cache
3. wipe dalvik cache
4. rom flashen
5. dalvik wipen
6. booten

und du wirst sehen das du nur 5 sprachen zur auswahl hast - erst mit more locale 2 hast du die anderen!

Alles andere ist noch von der Version vorher nehme ich mal an
 
selbst wenn diese Dateien vorhanden sind so werden sie nicht genutzt und du kannst nur zwischen 5 Sprachen wählen - Das ist aber nicht das erste Mal das mir das passiert ist.

Das war schon beim Bravo, und beim HTC HD2 so! hängt sicherlich mit einer nicht gesetzten Flag im Setup zusammen
 
Sekunde bitte, ich werdes mal testen. Habe 1.4 nur über das 1.3 drübergeflasht

PS: Punkt 5 ist sinnlos, der dalvik wird erst nach dem ersten boot erstellt ( kleine info am Rande :p )
 
So fullwipe, 1.4.0_Proper geflasht und siehe da, Deutsch ist auswählbar. :huh:
 
klar dalvik war der so eine art temporärer speicher - dann nehme ich den raus! ich mache das immer zur sicherheit - placebo^^
 
Midian666 schrieb:
So fullwipe, 1.4.0_Proper geflasht und siehe da, Deutsch ist auswählbar. :huh:

seltsam - bei mir nicht! komische sache! 1.4.0 proper? ist das ne andere oder hast du sie nur umbenannt? hat er noch was gefixt?

geändert haben kann ich ja auch nix denn s-off etc geht ja noch nicht! von daher äußerst komisch das es mal da ist mal nicht!
 
NoMercyWWE schrieb:
seltsam - bei mir nicht! komische sache! 1.4.0 proper? ist das ne andere oder hast du sie nur umbenannt? hat er noch was gefixt?

Die wurde von denen nochmal hochgeladen und mit nem PROPER versehen.
Was geändert wurde, weiß ich nicht. Vielleicht wurde ja das Problem mit den SPrachen gefixt? :) Teste es mal!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.711
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten