Virtuous One S v1.2.0

Also danke für eure Hilfe, es hat alles geklappt und ich nutze jetzt die ROM
 
Habt ihr mal ein Video mit der Version 1.4 gemacht? Wenn man sich die Details dann ansieht steht da unter Auflösung nicht 1920x1080 sondern 1080x1920 und damit hat dann mein TV mit der Auflösung ein Problem. Mit der Version 1.3 hat dies noch gepasst
 
hat von euch niemand dieses Kamera auflösungs Problem?
 
Hi Roman,
gerade ausprobiert, bei mir stimmt das Seitenverhältnis....
 
Hallo Roman,

Also bei mir ist auch alles ok 1920x1080 wie es sein soll.....
 
Danke für eure Rückmeldungen Jungs.
Ich habe nun herausgefunden wenn ich das Phone quer nehme und ein FOTO oder Film mache passt es mit der Auflösung. Hebe ich das Phone aber Hochkant dann heißt es nicht mehr 1920 x 1080 sondern 1080x1920.
Ist das bei euch auch so
 
Hi Roman,
ja ist bei mir auch so. Ist doch aber logisch, oder?? Das Video ist ja hochkant....
 
Hab folgendes Problem!

mehr fehlt im whatsapp die Menü bzw. Einstellungsleiste unten! Ist mir auch schon im Titanum Backup aufgefallen!
 
Hi Sabine, findest Du die nicht über den Menü Knopf? Welche Punkte genau fehlen Dir da im Menü?
 
ich sehe leider keinen Menüknopf im whatsapp wo ich Einstellungen vornehmen kann..
 
drück bitte mal unten rechts die Softkey Taste, die eigentlich zum anzeigen der zuletzt verwendeten Apps da war. die wurde ja re-mapped als neue Menü Taste.
für mich das Killer Feature überhaupt, da dadurch diese 3 Punkte für das Menü wegfallen, insbesondere bei nicht auf ICS angepassten Apps...
 
  • Danke
Reaktionen: sabine13059 und SkyD1979
BOMBE:thumbup: super danke das wars:thumbsup:
 
sagt mal bin ich der einzige bei dem der link für die 1.4 nicht funzt???????
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten