-=Virtuous Picasso v. 1.0.1=- [Honeycomb 3.1][Kernel: Stock]

chillzz schrieb:
Hat das SGS 2 kein SD-Karten Slot, das du es darüber speichern kannst?

Ne hat es nicht :D

Ich probiers gleich mal aus.
 
androidwissen schrieb:
Ne hat es nicht :D

Ich probiers gleich mal aus.

Ich hab das Gefühl das wird ne schwere Geburt. :D
 
Hast du die Sparversion vom S2? :lol:
 
Soll ich euch sagen warum es nicht ging? Weil die SD Karte voll war :cursing::cursing: Gerade gesehen als ich die card ins SGS2 reingesteckt und mit dem PC verbunden habe...

Naja. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
androidwissen schrieb:
Soll ich euch sagen warum es nicht ging? Weil die SD Karte voll war :cursing::cursing: Gerade gesehen als ich die card ins SGS2 reingesteckt und mit dem PC verbunden habe...

Naja. Danke

Boah ... herrlich. :D

Ein dickes SGS 2 haben aber nur ne 512MB SD-Karte im Acer. :D
 
Ich hoffe, dass das Rom bald auch HDMI und den Hardware Displaydreh Button unterstützt, dann wage ich mich auch mal ran..
 
chillzz schrieb:
Boah ... herrlich. :D

Ein dickes SGS 2 haben aber nur ne 512MB SD-Karte im Acer. :D

Ja gell?

Ne ich hab ne 16 GB speicherkarte im Acer und eine 32 im SGS2. Davor wars andersherum.
 
Was hast du da drauf das die schon voll ist, Filme? :scared: Meine 16ner ist nicht mal halbvoll und da ist schon einiges an Musik drauf.
 
Ja waren 3 Filme drauf :D
 
androidwissen schrieb:
Ja gell?

Ne ich hab ne 16 GB speicherkarte im Acer und eine 32 im SGS2. Davor wars andersherum.

Was hast denn alles druff? Klappt es denn jetzt wenigstens?
 
Bin gerade dabei.

Ja es klappt. Es flasht gerade

EDIT: Geile Bootanimation. Kenne ich noch vom LGOS. Da gabs ne app für.

Jo mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update :thumbsup:

v.1.0.3:
- Updated kernel
- Added Memo from SGT 10.1
- Added Aurora & Bluesea live wallpapers from SGT 10.1
- Added DoubleClock widget from SGT 10.1
- Added Photo Editor from SGT 10.1
- Added Ebook from SGT 10.1
- Fixed hardware decoding H264, etc
- Added symlinks to external_sd & usb_storage
- Other minor fixes & tweaks

Download Virtuous Picasse 1.0.3
 
Das klingt immer besser, ich sehe mich schon flashen, dabei wollte ich doch hart bleiben und auf die Offizielle warten :lol:
 
cha-cha schrieb:
Das klingt immer besser, ich sehe mich schon flashen, dabei wollte ich doch hart bleiben und auf die Offizielle warten :lol:

Kämpf nicht dagegen an, es wird dich sowieso einholen. :D
 
Ich fasse noch mal zusammen, ClockwordMod Recovery installieren indem man das Tool läd und dort dann ClockwordMod anhakt und ausführt. Dann Zipfile auf die Karte packen und das dann ausführen, mehr ist nicht zu machen?

Könnte ich vor dem Flashen mit dem Rommanager ein komplettes Backup von meiner jetzigen Version machen? Eins über Titanium habe ich bereits.

Ich fürchte ich werde spätestens Donnerstag wenn ich Zeit habe schwach :scared:
 
cha-cha schrieb:
Ich fasse noch mal zusammen, ClockwordMod Recovery installieren indem man das Tool läd und dort dann ClockwordMod anhakt und ausführt. Dann Zipfile auf die Karte packen und das dann ausführen, mehr ist nicht zu machen?

Könnte ich vor dem Flashen mit dem Rommanager ein komplettes Backup von meiner jetzigen Version machen? Eins über Titanium habe ich bereits.

Ich fürchte ich werde spätestens Donnerstag wenn ich Zeit habe schwach :scared:

Genau ... wenn du das Acer Tool aus dem Market ausführst wird dein ROM auch nochmal gesichert, die Apps und Daten sicherst du alle mit TB.

Sobald du im CWM drin bist kannst da ja auch nochmal ein Backup deines Systems machen.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Hallo zusammen!
Ich hänge im CWM fest und hoffe auf eure Hilfe :love:

Mein Iconia besitzt bereits Root,
CWM ist auch installiert und läuft soweit,
ich wollte vor dem Picasso Flash dort ein Backup machen,
doch es kommt Can't mount \sdcard.

Das erscheint auch wenn ich auf (interessehalber mal probiert)
install zip from sdcard, choose zip .. gehe.

Also der CWM keinen Zugriff auf die sdcard besitzt, damit ist doch die interne gemeint oder?
Nun bin ich natürlich vorsichtig mit dem löschen, zurücksetzen bevor ich was flashe was dann gar nicht klappt.

?
 
Hi,
Du hast keine sd-karte eingesteckt, innterner geht leider nicht:thumbdn:
 
Ups. Also muss die externe rein und auch auf diese die Picasso Datei?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.695
Hollapolla
H
C
Antworten
1
Aufrufe
4.398
maris_
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.108
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten