-=Virtuous Picasso v. 1.0.1=- [Honeycomb 3.1][Kernel: Stock]

Genau
Mach bitte ein backup, wenn in zwei tagen evtl. das update kommt brauchst du das nur zurück spielen
"Hoffe ich"
 
Hat dieses Rom eigentlich auch Mobilfunk-Standby verbraucht durch die beiden Apps TelephonyProvider.apk und Phone.apk?
 
Gut, ich danke dir.
Warum sollte ich bei einem offiziellen Update von Acer das Backup
wieder einspielen und dann das neue installieren, wird Picasso dann nicht auch angepasst?
 
sugarbabe schrieb:
Gut, ich danke dir.
Warum sollte ich bei einem offiziellen Update von Acer das Backup
wieder einspielen und dann das neue installieren, wird Picasso dann nicht auch angepasst?

Picasso ist ein asus rom und nicht alles geht mit diesem.
 
Ich weiß das HDMI nicht geht und die Acer Apps sind halt weg.
Was funktioniert denn noch nicht?

Ein Video zur Installation gibts jetzt auch:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=hG-Sj6ej_bA&feature=player_embedded[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
michihelli schrieb:
Genau
Mach bitte ein backup, wenn in zwei tagen evtl. das update kommt brauchst du das nur zurück spielen
"Hoffe ich"

Nein ein Nandroid backup einspielen klappt nicht.
 
androidwissen schrieb:
Nein ein Nandroid backup einspielen klappt nicht.


Geht nicht? Hm, dann werde ich doch noch ein paar Tage die Füsse still halten :angry:


Ich hatte mir das so nett ausgemalt, wenn das Update kommt, dann einfach zurück gehen zu können um es sich zu holen :D
 
Update

v.1.0.4:
- Fixed 3G support
- Updated TweetComb
- Improved ramdisk
- Improved updater-script
- Other minor fixes & system tweaks

Download Virtuous Picasso 1.0.4
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Bei mir konnte ich mein backup ohne Probleme zurück spielen und das schon zwei mal.
 
michihelli schrieb:
Bei mir konnte ich mein backup ohne Probleme zurück spielen und das schon zwei mal.

Auch auf die orginale Acer 3.0.1 Version? ;)
 
Klar die orginale.
 
Ich hab es zwar noch nie getestet aber mich würde es irgendwie auch wundern wenn das nicht geht!?
 
Ich habe es ja getestet und da stand dann irgendwas mit M?3 (der Buchstabe in der Mitte habe ich vergessen).
 
Die v1.0.4 hab ich nun drauf und bin zufrieden, danke nochmal.
Wie muss ich vorgehen wenn ich das kommende Acer 3.1 Update doch haben möchte?
Ein CWM Backup der 3.0.1 habe ich zwar gemacht,
aber das geht laut einigen Meinungen von euch wohl nicht zurückzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sugarbabe schrieb:
Die v1.0.4 hab ich nun drauf und bin zufrieden, danke nochmal.
Wie muss ich vorgehen wenn ich das kommende Acer 3.1 Update doch haben möchte?
Ein CWM Backup der 3.0.1 habe ich zwar gemacht,
aber das geht laut einiger Meinungen von euch wohl nicht zurückzuspielen.

Ein offzielles OTA Update würde ich nicht machen, da eventuell dein Root-Zugang dicht gemacht wird.

Bei XDA wird bestimmt Zeitnah zum offiziellen Update ein entsprechendes ROM verfügbar sein.
 
Bin nun seit paar stunden auch auf dieser schönen custom rom :)
Wenn ich mitm dolphin hd browser surfe habe ich nun das gefühl es ist ein tick schärfer als zuvor, ist das noch jemandem auch aufgefallen?^^
 
chillzz schrieb:
Ein offzielles OTA Update würde ich nicht machen, da eventuell dein Root-Zugang dicht gemacht wird.

Bei XDA wird bestimmt Zeitnah zum offiziellen Update ein entsprechendes ROM verfügbar sein.

Du meinst, die legen uns da ein Ei ins Nest? :huh: Hm, dann sollte ich meinen Spieltrieb wohl auch bändigen wenn ein OTA Update kommt und erst mal bei XDA schauen was die schreiben die es schon gezogen haben.
 
Mittlerweile gibt es schon v. 1.0.5 der Rom.

Basiert glaube ich mittlerweile wieder auf nem Acer 3.1 Update.

Hat schon jemand die neue Version getestet und weiß ob HDMI und der Rotation Lock Key nun wieder funzen?

Mfg
Chris
 
Chriscool84 schrieb:
Mittlerweile gibt es schon v. 1.0.5 der Rom.

Basiert glaube ich mittlerweile wieder auf nem Acer 3.1 Update.

Hat schon jemand die neue Version getestet und weiß ob HDMI und der Rotation Lock Key nun wieder funzen?

Mfg
Chris

Dankeschön für die Info! :biggrin:

v.1.0.5:
- New base: leaked Acer update Acer_A500_3.019_COM_GEN1 (Honeycomb 3.1)
- New kernel: 2.6.36.3-00005-g5dff38c

Nice. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon jemand gewagt die 1.0.5. zu installieren?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
C
Antworten
1
Aufrufe
4.415
maris_
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.114
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten