-=Virtuous Picasso v. 1.0.1=- [Honeycomb 3.1][Kernel: Stock]

Also wenn ich mich vom Konto ganz normal abmelde (im Stockbrowser), meldet er sich nicht wieder allein an!
Davon abgesehen, teste mal den Dolphin HD, wirst begeistert sein. Musst ihn ja nicht gleich als Standard setzen. :cool2:
 
vyperdiver schrieb:
Also wenn ich mich vom Konto ganz normal abmelde (im Stockbrowser), meldet er sich nicht wieder allein an!
Davon abgesehen, teste mal den Dolphin HD, wirst begeistert sein. Musst ihn ja nicht gleich als Standard setzen. :cool2:

Kann ich bestätigen. Funktioniert einwandfrei. Einmal abgemeldet und beim nächsten Start nicht im Google-Konto eingebucht. So einfach kann das sein! Danke!

Das mit dem "Dolphin HD" kann ich auch bestätigen. Nutze diesen Browser selber auf dem Iconia. Bei dem kann man auch einstellen, dass beim schließen des Browser alle, wärend der Sitzung, angefallenen Daten gelöscht werden.

Gruß
Alex.S
 
Hallo zusammen,

bei der Beschreibung des Unity V5 Kernels steht etwas von 1080P enabled. Was bedeutet das genau? Wird das Bild dann in "echter" 1080P Auflösung ausgegeben, oder ist es nur ein Hochskaliertes 1280X720 Bild?

Ich hatte das Rom schon mal ausprobiert, hatte es aber wegen fast nicht funktionierendem GPS und abstürzen wieder runtergeschmissen. Aber Fotos in echten 1920X1080 Auflösung wären ein Grund es nochmal draufzubügeln.

Gruß Carsten
 
Also bei mir läuft zur Zeit das Virtuous Picasso 1.1.0. Bis auf das nicht funktionierende GPS habe ich keinerlei Auffälligkeiten bisher entdeckt.

Kann das jemand bestätigen?
 
c303 schrieb:
Also bei mir läuft zur Zeit das Virtuous Picasso 1.1.0. Bis auf das nicht funktionierende GPS habe ich keinerlei Auffälligkeiten bisher entdeckt.

Kann das jemand bestätigen?

Hatte ich auch !
Nach Einstellung mit Fasterfix auf Germany findet mein Tab 4 Satelliten :)
 
franzm19 schrieb:
Hatte ich auch !
Nach Einstellung mit Fasterfix auf Germany findet mein Tab 4 Satelliten :)
Wie was? Erzähl doch mal... was muss ich machen?
 
c303 schrieb:
Wie was? Erzähl doch mal... was muss ich machen?

Fasterfix aus dem Market laden.
App starten und Germany oder Europa auswählen.
Das wars ......
 
Gibt es schon eine funktionierende version von nfs die jetzt hier läuft?
 
habe gestern festgestellt das bei der 1.10 HDMI nicht geht !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
C
Antworten
1
Aufrufe
4.401
maris_
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.111
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten