1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Virtuous Shooter v.1.0.4=- [1.20.401.2][Kernel: UNITY V2]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D" wurde erstellt von tronix84, 30.10.2011.

  1. tronix84, 30.10.2011 #1
    tronix84

    tronix84 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    [​IMG]



    Wundert mich das es noch keinen Thread zu Virtuous Shooter gibt. Daher eröffne ich mal direkt einen :biggrin:

    Nachdem ich jetzt doch einiges durchprobiert habe (LeeDroid, Insertcoin, KingCobra) und ich mit allen so meine kleinen Probleme hatte bin ich jetzt bei Virtuous Shooter gelandet. Verwendet wird der Unity Kernel 2. Muss sagen das ich begeistert bin. Konnte die Akkulaufzeit um 30% Prozent (im Vergleich zu LeeDroid) steigern. Im Battery Monitor Widget habe ich teilweise einen Verbrauch von 10-15mA. Bin damit bei normaler Nutzung schon des Öfteren auf eine 48 Stunden Laufzeit gekommen (mit 1900er ChiChitec Akku).

    Leider hab ich dennoch ein kleines Problem. Die Screenshot Funktion (Power+Home) funktioniert nicht. Zwar wird eine JPEG erstellt, aber leider ist die Dateigröße 0 Byte. Daher sind die Screenshots nicht verwendbar. Irgendjemand dasselbe Problem?
     
  2. -Mike-, 04.11.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Habe mir nun dieses Rom auch mal geflasht und bin dis dato zufrieden. Der Akkuverbrauch hält sich aktuell auch noch in Grenzen.

    Wollte aber mal fragen ob es irgendwo eine Zip. gibt um "Extended Quick Settings" nachzuflashen. Hier bieten andere ROM`s deutlich mehr. :winki:

    Edit: Hat sich erledigt :D

    Edit 2: Sorry, hatte den Link vergessen :( Danke tronix 84 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    alexEVO bedankt sich.
  3. tronix84, 04.11.2011 #3
    tronix84

    tronix84 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
  4. Greenhorn, 21.11.2011 #4
    Greenhorn

    Greenhorn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.03.2010
    Phone:
    P8max 64gb/Kirin935
    Tablet:
    Samsung - A
    Guten Morgen:sleep:

    Ich habe zur zeit auch dieses rom am laufen, habe mir noch HTC Beats aufgespielt.
    Über recovery installiert und ein bisschen gewartet nach dem reboot, und schon läufts.( Gebt mal so 5-8 min):cool2:
    Es wird auch Damon tool zur cpu controlle installiert, wer das behalten möchte muss alle cpu steuertools deaktivieren.
    Wer es nicht braucht kann die su abfrage auf zugriff verbieten und das tool deinstallieren. Laut den XDA Foren macht das tool seine arbeit aber ausgesprochen gut, ich teste das mal.
    Nicht vergessen Beats nur mit Kopfhörer, im Player aktivierbar.
    Den link zum Downlod hab ich aus dem XDA Forum. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18472094&postcount=1

    Beats Patch:
    http://www.multiupload.com/URZA661677

    Downloadlink Rom 1.8:
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Info: Seit 3h Virtuous Shooter v.1.04 + Unity Kernel + Shooter Beats no fc no roblems.

    Edit: Der Patch läuft nicht unter virturous shooter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  5. haddedu1984, 20.03.2012 #5
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hat die Rom jemand am laufen (akuelle Version?)
     
  6. derRobin, 20.03.2012 #6
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wurde schon ewig nicht mehr gepflegt, da sich mdj auf ICS konzentriert...

    Wenn du eine Sense 3.5-Rom willst, kann ich dir MikRunny empfehlen...
     

Diese Seite empfehlen