Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Hallo Leute, die Vituous Unity 2.33.0 Beta ist da -> Guggst du!
 
  • Danke
Reaktionen: B.T.
gleich mal runterladen und dann auf Arbeit testen...

aber ich seh grade das ist für das Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:
mrbigfred schrieb:
Schaue auch schon mehrmal täglich ob die neue Version draussen ist, mein geändertes Theme ist fertig und ich warte auch nur noch auf die framework.apk und fusion.apk von der neuen Version ,damit ich es hochladen kann. ;)

Bin schon gespannt was du da wieder gebastelt hast ;-)
 
B.T. schrieb:
gleich mal runterladen und dann auf Arbeit testen...

aber ich seh grade das ist für das Sensation

Hi das ist nicht fürs sensation, sondern vom sensation portiert.
 
Hm ich bekomme es aber nicht installiert

Sent from my HTC Incredible S
 
Da bist du nicht allein. Bekomme es auch net geflasht. Versuche es später nochmal.
 
gestern hab ich mal im xda forum gelesen das es auf dem incredible S nicht funktioniert
 
Heute morgen wollte ich es auf die schnelle flashen, was aber nicht geklappt hat. Habe ein bisschen bei den xda's gelesen und dort steht das ein anderes recovery geflasht werden muss. Aber auch wenn man es flashen kann haben viele Probleme mit bootloops. Besser erstmal die Finger von lassen, bis das Rom richtig angepasst wurde.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Mhh ich verstehe auch nicht warum das Team von virtuous auf einmal Betas rausknallt. Nutze diese Roms seit anfang an sowohl für das IncS als auch für mein Tablet und bis jetzt habe ich noch nie eine Beta von denen gesehen.

Ich hoffe das es nur einmal ist und die sich nciht dran gewöhnen ,weil ich habe keine lust halb fertige Roms zu flashen. Bis jetzt waren die Roms immer Top und konnte man auch im Alltag gebrauchen... vielleicht ist dieses Beta Rom auch nur ein ausrutscher und die Jungs wollten wieder was neues bringen weil bei den XDA´s wird immer nur nach einem neuen Rom gebettelt obwohl das 1.31 einfach nur sauber läuft .
 
es zwingt dich ja niemand die beta zu flashen ;)

die is sicherlich, wie du schon sagtest, wegs der ganzen bettler geuppt worden ...
ich warte lieber^^
 
kann mir einer sagen warum ich keine widgets wie z.B. power amp oder weather pro auf meinem homescreen mehr setzten kann?
die apps lassen sich ganz normal öffnen, aber nach ca. ner halben stunde als ich die rom geflasht habe, sind die widgets einfach verschwunden.. genauso wie die logos derjenigen apps, die ich auf die sd-karte geschoben habe!

weis jemand vielleicht den grund dafür?
 
Lexuzz schrieb:
kann mir einer sagen warum ich keine widgets wie z.B. power amp oder weather pro auf meinem homescreen mehr setzten kann?
die apps lassen sich ganz normal öffnen, aber nach ca. ner halben stunde als ich die rom geflasht habe, sind die widgets einfach verschwunden.. genauso wie die logos derjenigen apps, die ich auf die sd-karte geschoben habe!

weis jemand vielleicht den grund dafür?

Hi , welche Version hast du geflasht?
 
die neuste.. 1.31.0
kann es daran liegen?
 
hiho

bis auf kleinere makel läuft die bei mir ohne probs^^

full wipe gemacht?

ansonsten noch ma fullwipe + erneut flashen ... glaube kaum, dass dir ne andere alternative bleibt^^
 
ich ziehs mir grad auf die sd-karte und mach wiederhole es dann einfach nochmal..
da bin ich mal gespannt ob es jetzt dann geht...

wo finde ich denn die ältern versionen? welche ist denn die beste version von virtuous unity?

edit: also bis jetzt passt alles.. hab ein full wipe gemacht und noch kleine extra mod's mithinzugefügt z.B. das 5 appreihe im launcher und die prozent zahl oben rechts im batterie symbol ;)

ich hab das selbe recovery benutzt und nimm es immernoch her :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm,
gute frage! hab grad fix auf der HP geschaut, aber nix gefunden ... vl bisl energischer schauen, bin jedoch auf´m sprung^^

an dem release sollte es egtl. nich liegen, jedenfalls hab ich probs dieser art nirgends gelesen.

wird scho(hoffentlich) danach funzen ;)^^mehr kann i au net anraten, bin noch grün hinter den ohren
gl + scheenen abend allerseits


EDIT:
geflasht hab ich´s mit dem 4EXTRecovery v2.1.0 Final ... die "oneclick" ging bei mir leider nich!
mehr kann i au net anraten, bin noch grün hinter den ohren

EDIT_2:
die beste is relativ, laut div. aussagen is die v1.31.0 scho am dollsten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hat es von euch schon einer geschafft die beta zu flashen?
Ich bekomme noch nicht mal die extra recovery drauf. Fehler 7
Und wenn ich das rom flashe bleibt es beim htc hängen.
Jemand ne Idee?
 
@Lexuzz:

scheenscheen :), hoffen wir, dass es so bleibt.
ich bin, bis auf den energieverbrauch + den aus meiner sicht unrelevanten kleinen anzeige-bugs, glücklich damit.

@skyboy:

hat´s denn überhaupt schon jemand zum laufen bekommen?
(bin nich ganz auf dem neuesten stand)
 
skyboy schrieb:
Hey hat es von euch schon einer geschafft die beta zu flashen?
Ich bekomme noch nicht mal die extra recovery drauf. Fehler 7
Und wenn ich das rom flashe bleibt es beim htc hängen.
Jemand ne Idee?

Hallo,
Ich hab die beta flashen können, aber leider bleibt mein IncS beim booten immer beim htc splash screan hängen, dieses problem haben wohl auch noch andere user!
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.615
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.938
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.773
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten