Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Naja dann heißt das wohl das wir waten müssen bis es richtig angepasst wird.
 
skyboy schrieb:
Naja dann heißt das wohl das wir waten müssen bis es richtig angepasst wird.

Richtig, ich warte bis das offizielle rom raus kommt, außerdem habe ich auch keine probleme mit dem aktuellen bei mit läuft es top!
 
Ich auch net. Aber die Neugier nach neuem beflügelt mich ungemein...
;-)
 
So gehts mir auch, die 1.31 läuft zwar gut, aber ich will spielen. Geht mir mit meiner Dreambox genauso

Sent from my HTC Incredible S
 
Installation fix for Unity 2.33.0 Beta for Incredible S

Posted by chrisch 0 comments
Here is a potential fix for all Incredible S users with installation problems.

You need to do the following steps:



  1. Download the original beta version (not needed if already downloaded)
  2. Download this fix from here: http://dl.dropbox.com/u/28766802/Virtuous/updater-script
  3. Replace this file in the folder META-INF\com\google\android
  4. Install it as usual in the recovery




There are a lot of users reporting that this procedure is working for them.


So have fun with this version on the Incredible S too.


Edit: hab es trotzdem net ans laufen bekommen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Beta Versionen fang ich gar net erst an. Spiele nich gern das Versuchskaninchen :p Da wart ich lieber auf die offizielle Version, die dann hoffentlich ohne Bugs läuft. Mein Sensation hat jetzt auch 2.3.4 und ich muss sagen das läuft schon sehr flüssig. Da lohnt sich das Warten dann schon mal.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Hallo,

Erst mal echt super ROM (1.31)
Habe nur das Problem wenn ich in UOT Standart Batterie Anzeige mit % erstellen bei mir anschliessend die Beleuchtung der Tasten nicht mehr richtig funktioniert.
Hat ev. jemand einen tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
comcocomco schrieb:
Hallo,

Erst mal echt super ROM (1.31)
Habe nur das Problem wenn ich in UOT Standart Batterie Anzeige mit % erstellen bei mir anschliessend die Beleuchtung der Tasten nicht mehr richtig funktioniert.
Hat ev. jemand einen tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab kein tipp aber das gleiche Problem. Aber das passiert nur wenn es in der Umgebung "hell" ist. Wenn ich nachts mein handy anmach funktioniert die Beleuchtung.
 
comcocomco schrieb:
Hallo,

Erst mal echt super ROM (1.31)
Habe nur das Problem wenn ich in UOT Standart Batterie Anzeige mit % erstellen bei mir anschliessend die Beleuchtung der Tasten nicht mehr richtig funktioniert.
Hat ev. jemand einen tipp?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hiho,

geh in der Kitchen auf upload und lade diese 3 files hoch !->Gingerbread with sense rom: framework-res.apk, SystemUI.apk and com.htc.resources.apk
dann müsste es funktionieren.
 
Hallo Zusammen,

nach längerer Abstinenz melde ich mich zurück.

Bin zur Zeit auf der Virtuous Unity v1.26 Version und hätte gerne ein Feedback ob sich ein Upgrade auf die 1.31 Version lohnt und wenn ja warum.

Gerne einen Link auf die 1.31 Version - habe ich nicht mehr gefunden.

Habe das Orkolev Blue Theme drauf und Statusleiste und alles andere total transparent.

Würde gerne wissen ob das mit der 1.31 Version auch geht und nach Möglichkeit auch die entsprechenden Links zu den Download.

Last not leat interessiert mich ob full Wipe Eurer Erfahrung nach möglich ist beim Upgrade von der 1.26 auf 1.31 ?

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt....:flapper:

Saluti
revilo
 
Hallo Forum,
habe mal ne Frage bezüglich Nachrichten.
Jedes mal, wenn ich eine SMS lese und dann mit der Zurück-Taste verlasse, wird die Nachricht im Entwürfe-Ordner gespeichert.
Wie kann man das ausschalten?
Bis dann, Andreas
 
revilo69 schrieb:
Hallo Zusammen,

nach längerer Abstinenz melde ich mich zurück.

Bin zur Zeit auf der Virtuous Unity v1.26 Version und hätte gerne ein Feedback ob sich ein Upgrade auf die 1.31 Version lohnt und wenn ja warum.

Gerne einen Link auf die 1.31 Version - habe ich nicht mehr gefunden.

Habe das Orkolev Blue Theme drauf und Statusleiste und alles andere total transparent.

Würde gerne wissen ob das mit der 1.31 Version auch geht und nach Möglichkeit auch die entsprechenden Links zu den Download.

Last not leat interessiert mich ob full Wipe Eurer Erfahrung nach möglich ist beim Upgrade von der 1.26 auf 1.31 ?

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt....:flapper:

Saluti
revilo

Keine Antwort für ein "IS Urgestein" ?!:scared:

Schade!
 
Danke - das ist ja schon mal was!

Auch eine Meinung oder Info zu den anderen Fragen?
 
revilo69 schrieb:
Hallo Zusammen,

nach längerer Abstinenz melde ich mich zurück.

Bin zur Zeit auf der Virtuous Unity v1.26 Version und hätte gerne ein Feedback ob sich ein Upgrade auf die 1.31 Version lohnt und wenn ja warum.

Gerne einen Link auf die 1.31 Version - habe ich nicht mehr gefunden.

Habe das Orkolev Blue Theme drauf und Statusleiste und alles andere total transparent.

Würde gerne wissen ob das mit der 1.31 Version auch geht und nach Möglichkeit auch die entsprechenden Links zu den Download.

Last not leat interessiert mich ob full Wipe Eurer Erfahrung nach möglich ist beim Upgrade von der 1.26 auf 1.31 ?

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt....:flapper:

Saluti
revilo

Hi ich hatte die 1.31 auch drauf. Lief bei mir ohne Problem. Bis auf die cam fand die war etwas schlechter. Und das Orkolev Blue läuft auch TOP.

xda-developers - View Single Post - [ROM][Aug 01][INCS] Virtuous Unity 1.31.0 Sense 3.0 based on Pyramid


Ich habe es bis auf das letzte rom immer ohne full wipe gemacht und bei mir hatt alles geklappt ;-)


Bin aktuell auf 2.35 dieses Rom, läuft natürlich auch super wie die anderen auch!!!!! Hier ist allerdings ne full wipe nötig!!!!!!

Die quallität der cam ist auch wieder besser geworden. Der nachteil die Backlights funzen net richtig mit den fix sind die nur, bei dunkelheit aktiv. Da muss der Sensor noch gefixt werden...

Hoffe das reicht für den anfang gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Hallo Michael,

herzlichen Dank für Deine Infos!

Hätte da trotzdem noch 2-3 Fragen offen:rolleyes2:

Ist die 1.31. besser las die 1.26 - wenn ja warum?

Ist die Kamera von 1.31 schlechter als bei 1.26 - hab ich das richtig verstanden?

Wo kriege ich den den transparent Patch für die 1.31 her - das will ich eigentlich nicht mehr missen.

Mit der 2.x warte ich wohl noch bis das rund ist, sonst tu ich mir den FW nicht an:scared:
 
Hi ob die besser ist kann man so net sagen. Ich finde das die 1.31noch flüssiger läuft.
Das ist aber bei jedem anders. Die cam finde ich bei der 1.31 wirklich schlechter. (Qualität) Da war ich etwas enttäuscht drüber. Aber grundsätzlich kann ich die Version empfehlen. Wenn es nicht gefällt,Backup wieder rein uns gut is. ;-)


Edit: mit der transparenten zip bin ich mir net sicher ob die von der 1.29 aus diesem Fred bei der1.31 funzt. Da müsste mrbigfred besser bescheid wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revilo69
ja und nochmals danke!:thumbup:

@bigfred
@suspiria

könnt Ihr helfen?
 
Ich hab grade die 1.35 geflash inkl. dem fix und ich muss sagen das läuft sehr flüssig. Hatte Sorgen wegen den Backlights aber die sind bei mir jetzt auch an. Hab kein Full-Wipe gemacht und alles läuft trotzdem. Bin positiv überrascht.

1.31 ist absolut stabil gewesen und auch ohne bedenken zu empfehlen. Wem 1.35 zu spekulativ ist...
 
revilo69 schrieb:
ja und nochmals danke!:thumbup:

@bigfred
@suspiria

könnt Ihr helfen?

Moinzen! Finde die 1.31 läuft sehr gut, bin aber direkt von 1.25 auf 1.31 umgestiegen. Also den download für 1.31 findest du hier:

Virtuous ROM: Unity

Hatte sicherheitshalber einen Full Wipe gemacht und vorher brav alles mit Titantium Backup gesichert. Wiederherstellung kein Problem :thumbup: Muss aber glauch ich net sein, mit dem Full Wipe.

Das Orkorolev Blue läuft auch auf der 1.31. Hab die Version von Ravenna mit der halbtransparenten Statusleiste, funzt einwandfrei. Die wird allerdings ganz transparent, wenn ich die schicke blaue Batterie drüberflashe. Aber der Kringel is ja auch ganz nett *G* Die ganz transparent Version von mrbigfred müsste auch gehn. Der link muss hier in dem Thread irgendwo sein - viel Spass beim Suchen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.617
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.942
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.779
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten