1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von mrbigfred, 14.06.2011.

  1. revilo69, 05.09.2011 #561
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Mille Grazie Happy Bunny!:thumbup:

    Hättest Du evtl. die Dateien für den Transparent Patch für mich?
     
  2. Suspiria, 08.09.2011 #562
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    De nada. Ich hab das theme komplett von Ravenna übernommen inklusive der halbtransparenten Statusleiste und dem ganz transparenten Dock. Werde am WE mal schauen, ob ich das Teil irgendwie hochgeladen kriege.

    Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
     
  3. dergeberl, 08.09.2011 #563
    dergeberl

    dergeberl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.02.2011
    :thumbup:
     
  4. Suspiria, 09.09.2011 #564
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ha, wer suchet der findet. Hier is der Eintrag von Ravenna mit dem Downloadlink!

    http://www.android-hilfe.de/1743300-post393.html

    Die hab ich drauf, mit der original runden Batterie. Wenn ich bei der 1.31 die andere blaue Batterie drüberflashe, ist die Statusleiste ganz durchsichtig. Mir gefällt die halb-transparente besser, aber das is ja nu Geschmacksache.
     
    revilo69 bedankt sich.
  5. Silas_, 26.09.2011 #565
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich habe heute mein erstes custom rom überhaupt aufgespielt, unity 1.31.

    Kann es sein, dass damit kein Cover Flow funktioniert? Ansonsten finde ich es recht schick.

    Edit:
    Wo bekomme ich denn das Wallpaper aus diesem Post her?

    http://www.android-hilfe.de/1761698-post413.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  6. Silas_, 28.09.2011 #566
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich habe seit 2 Tagen Unity 1.31 drauf. Automatische sync etc. aus, Displaybeleuchtung meist auf 28%.

    Dazu Greenpower premium mit den gleichen Einstellungen wie im original rom, auch sonst habe ich alles gleich eingestellt. Z. B. Flugzeugmodus von 0:30-07:30.

    Als Wecker nutze ich nach wie vor den sanften Wecker.

    Nach dem flashen von unity (zuvor full wipe) , habe ich mit battery calibration die batterystats.bin bei 100% Akkuladung gelöscht.

    Danach noch einige apps gelöscht, wie gmail, Aktien, htc hub, etc, sowie den taskmanager aus dem autostart entfernt.

    Jetzt habe ich zum 2. Mal in Folge über Nacht einen Akkuverbrauch von 37-40% innerhalb von knapp 7 Stunden. Beim original rom waren es zw. 3-5%.

    Jemand ne Idee?

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  7. skyboy, 28.09.2011 #567
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi wie läuft denn die cpu im standby?
     
  8. Silas_, 28.09.2011 #568
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Weiß jetzt nicht genau, was Du meinst und wo ich schauen muss?

    Ich habe noch tools drauf, wie android system info, dort kann ich CPU Statistiken abrufen oder battery monitor.

    Oder meinst Du Werte aus dem virtuose overclock?

    Ich sehe gerade das der höchste Verbraucher in den letzten 7 Stunden nach dem Display mit 74% mein Handy Standby mit 10% war, ausschließlich für Mobilfunk.

    Der 3. größte Wert ist Telefon inaktiv mit 5% in knappen 5:30 Stunden.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  9. skyboy, 28.09.2011 #569
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ich denke mal das ne app den Akku alle macht!?
    Es kann aber auch an der Speicherkarte liegen.
    Das hatte ich, auch mal bei meinem dhd. Karte ausgetauscht und gut war es. Hatte es aber allerdings zur Reparatur geschickt und die haben die Karte ausgetauscht.
    Ich würde aber erst mal gucken ob es eine app Ein könnte.
     
  10. Silas_, 29.09.2011 #570
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hm, letzte Nacht waren es nur ca. 6%. Ich hatte auch einige gesicherte Einstellungen mit Titanium nach dem flashen wiederhergestellt, vielleicht zu viele?

    Welches Tool wäre denn geeignet, solche akkufressenden Anwendungen aufzuspüren?

    Um das auszuschließen, flashte ich heute das virtuouse rom neu, wieder zuvor mit full wipe, allerdings direkt die 2.39.

    Diesmal spielte ich fast nur die gesicherten apps wieder auf und nur wenige Einstellungen und Daten, von K9 Mail z. B.

    Den größten Teil konfigurierte ich neu. Vielleicht lag es ja auch daran.

    Grüße Silas

    P. S.: Hat unity 2.39 nur eine einzige wählbare Szene?

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  11. skyboy, 30.09.2011 #571
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Ja hat es nur. Dafür kannst aber zwischen 8 verschiedenen Oberflächen wählen.
     

Diese Seite empfehlen