Virtuous Unity v2.35.0 ist da! + Test Backlight Patch!

also es hat nicht geklappt und ich depp hatte natürlich keine sicherung gemacht... ich habe jz vor erst mal die rom nochmal drübergeflasht aber jz läuft sie nicht mehr so rund ich werde jz eine sichrung meiner Apps machen und dann wphl neu installieren müssen -.-
 
Also wenn ich das hier so sehe bleib ich lieber bei meinem Unity 1.31. Ich brauch mein Handy hauptsächlich als solches und nicht als Spielzeug. Das IS ist eins der besten Handies die ich je hatte und ich gebs so schnell nich wieder her. Bevorzuge es sogar gegenüber meinem Sensation, einfach weil es mir von der Optik besser gefällt und es besser in der Hand liegt. Ausserdem isses fast genau so schnell. Das Sensation hat 2.3.4 und es macht so gut wie keinen Unterschied. Warum an was rumbasteln was perfekt läuft? Naja Jungs brauchen halt immer was zum Spielen, egal wie alt sie sind *G*
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
@Suspiria dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen! Mein IS läuft auch sehr rund und vor allem zuverlässig mit ausreichend Saft für mindestens einen Tag wenn's hart auf hart kommt. Optik, Verarbeitung und Screen sind auch so mit das beste was ich bisher an Smartphones gesehen hab.
 
Hiho, das Virtuous Unity v237.0 gibt es zum Downloaden.

Link gibts im ersten Post!

Viel Spass
 
So hab die neue Version jetzt seit ein paar Stunden am laufen.
Tja was soll ich sagen? Das rom läuft super bis jetzt zumindest. Auch hier wieder beim flashen keine probs...
 
So, hab das Teil jetzt doch mal geflasht. Im Moment is Titanium Backup noch am Wiederherstellen. Bin mal gespannt. Schnell isses ja bis jetzt noch.

Hat schon mal jemand probiert ob das Orkorolev Blue Theme auf der Version noch läuft? Sonst mach ich nachher schnell ein Nandroid Backup und probiers mal aus. Zum Glück isses heute recht ruhig im Büro :tongue:

EDIT: Installiere gerade wieder mein Backup der 1.31 Version. Das Teil hier geht gar nicht. Nicht ein einziger normaler Boot - musste jedesmal die Batterie raus fummeln, egal ob normaler Neustart, über Recovery oder direkt nach dem Flashen. Schneller und besser als die 1.31 ist es meiner Meinung nach auch nicht. Das Orkorolev Blue Theme funzt ebenfalls nicht. Wie gesagt, konnte keinen nennenswerten Unterschied zwischen der 2.3.3 und der 2.3.4 Version feststellen, habe aber mit der 2.3.4 den Ärger mit dem Rebooten. No Go für mich. Vielleicht versuch ichs nach dem nächsten Update nochmal, aber auch nur vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt entschieden das Revolution Rom zu nutzen und es läuft sauber und schnell, hatte einfach die Nase voll vom laufenden Akku raus und neustarten.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Habe mich auch für das neue Rom von CM7 entschieden weil ich seit 2.35 absolut unzufrieden war. bis zur version 1.31 fand ich das Rom richtig gut und man konnte es auch für den alltag nutzen. Ich bin der Meinung das wenn man etwas nicht kann ,sollte man es lassen und keine halben Sachen machen ,dies bezieht sich auf die schwache Aurede das die Devs kein IncS haben. Mit diesem Verhalten werden die Devs einige Spender verlieren und wenn ich ehrlich bin ,hätte ich mir die Spende auch sparen können.

Wenn man sich etwas mit dem CM7 befasst, merkt man wie schlecht die VU 2.35 ist .... vor allem die Akkuleistung.
 
:confused2:Hey was muß ich den hier lesen?????
Verstehe euere Probleme nicht. Weder beim flashen noch in der Täglichen Benutzung.
Bei mir fuzt es 1a.:confused2:
 
ich konnte es auch grad so flashen ohne full wipe und läuft bis jetzt ohne probleme.
 
Läuft auf meinem seit Gestern absolut ohne Probleme, selbst die Akkuleistung ist im verhältnis zum Stock Rom und Revolution deutlich besser.
 
skyboy schrieb:
:confused2:Hey was muß ich den hier lesen?????
Verstehe euere Probleme nicht. Weder beim flashen noch in der Täglichen Benutzung.
Bei mir fuzt es 1a.:confused2:

Laufen tut es ja ok, aber das mit dem Booten geht gar nich. Kann nich sein, dass ich jedesmal im Bootscreen hängenbleibe und erst den Akku rauswursteln muss bevor es wieder neu startet. Und ja, ich hab vorher einen kompletten Wipe gemacht, bin ja schliesslich nich doof :razz:

Und mein Theme geht mir auch ab. Hab das Teil mit der 1.31 jetzt ganz genauso hingefummelt wie ich es haben will und mit der 2.35 geht das eben (noch) nicht. Werd die Sache aber im Auge behalten. Zumindest die Backlights gehn jetzt :thumbup:
 
Hm das mit dem booten ist natürlich sch....
Ich habe mir das recovery das es extra fürs virtuose gibt, geflasht.
Vielleicht liegt es ja bei euch daran. Und das starten des rom braucht lange nach dem flashen.
Habe mir nach dem flashen nen Kaffee und ne kippe gegönnt und als ich zurück Kamm konnte ich den pin eingeben. Also es braucht wirklich lannnnnnnge.


Edit: Virtuous special edition with ro.product.device=incs 4EXTRecovery v2.1.3 RC4 -> download for installing from within recovery NOTE: Always take a look at known issues!

http://www.4ext.net/download.php?f=4EXTRecovery_v2.1.3RC4.zip&device=vivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Version hab ich auch. Ich versuchs heute nochmal. Wenns dann immer noch nicht geht, bleib ich bei meiner 1.31. Die läuft genauso schnell, is super stabil und macht keine Zicken. Nur wegen der schicken Bootanimation brauch ich kein neues ROM :tongue:

EDIT: So, nachdem ich erst 2 x im Flashscreen hängen geblieben bin (30 Minuten - bisschen lang fürn Flash Screen) und danach 2 x in der Bootloop gelandet bin scheint es jetzt zu funzen. Kann trotzdem nicht wirklich behaupten es wäre besser oder schneller als die 1.31. Egal, ich probiers jetzt mal aus, mal gucken wie lange ich es ohne mein Theme aushalte :flapper:

Werde mich mal auf der XDA DHD Theme Seite umgucken, die passen ja auch fürs IS....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe seit gestern die Version 2.37 drauf. Kann sagen die läuft stabil und besser als bei der Version 2.35.

In der 2.35 hätte ich alle ne Stunde mal ne hänger gehabt oder startet von alleine wieder neu. Hätte gedacht ich hätte mein Smartphone tot geflasht und müsste wohl zu Service schicken, lag wohl am ROM der nicht ausgereift war
Gut dass es rechtzeitig die neue Version erscheinen ist, war kurz davor den Smartphone in der Tonne zu kloppen:cursing:

Aber jetzt habe ich mal wieder Ruhe:thumbup:
 
so habe es heute noch einmal versucht,flashen hat geklappt und neu starten hat nur ab und zu geklappt. Da ich recht zufrieden war wollte ich ein Backup vom System machen und meine Mods flashen. Und siehe da... den nächten dicken Bug gefunden und zwar startet das System nicht mehr nach dem Backup und es lässt sich auch nicht restoren...dauernd bootloops und nichts passiert.

Zuvor habe ich wieder über eine Stunden in mein mod gesteckt für das VU 2.37...wieder umsonst weil ohne ein Backup werde ich die Mods nicht testen.
Somit habe ich wieder Zeit verschenkt und werde diesem Rom keine Chance mehr geben und für dieses Rom keine Mods mehr basteln.

Dieses ROM ist für mich noch immer in der Beta phase !
 
Hab auch nach ner knappen Stunde wieder mein 1.31 Backup geladen. Es hat einfach keinen Sinn mit dem Teil. Wollte ein Theme flashen das sogar extra für die Unity 2.37 gedacht war. Entweder es is gleich im Flash Screen hängen geblieben oder aber spätestens im Boot Screen. Habe dann das vorher gesicherte Nandroid Backup geladen - gleiches Spiel. Nach 5 Anläufen mit Akku rauspfriemeln für nix und wieder nix hab ichs aufgegeben. Das ROM ist einfach alles andere als ausgereift. Schade - normalerweise wissen die Jungs von Virtuous was sie tun. Diesmal scheinbar nicht.
 
Also, stimmt nach dem flashen hängts.
Aber im betrieb läuft es super.
Kein ruckeln und super flüssig.
 
Mag sein, aber wenn man nicht mal ein für das ROM gemachtes Theme flashen kann, dann hakts gewaltig. Und ich bin immer noch der Meinung, dass es weder schneller noch flüssiger als das Unity 1.31 läuft, GB 2.3.4 oder nicht. Und das Karusell find ich auch nich so doll. Für mich lohnt es sich jedenfalls nicht.
 
kann man denn dieses karusell irgendwie abstellen? mir geht es langsam auch ganz schön auf die nerven!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
570
Aufrufe
53.931
skyboy
S
W
  • WhiteExe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.424
Tim2011
Tim2011
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.931
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten