Virtuous Unity v2.35.0 ist da! + Test Backlight Patch!

Das mit dem Theme ist so eine Sache ....ich habe gemerkt das wenn man am Theme rumspielt das das System langsamer wird. Dies war bis version 1.31 nicht der Fall,danach haben alle meine Themes das System ausgebremst und dies ist auch ein Grund warum VU für mich nicht mehr in frage kommt.
 
Ich steig grad auf das neue Sense 3.5 Bliss Rom um (am runterladen). Mein Sensation läuft auch mit 3.5 Bliss und macht richtig Spass. Naja, Beats Audio hats natürlich auch noch. Obs das wohl mal fürs IncS auch geben wird?
 
wollen wir es mal hoffen!!!
 
skyboy schrieb:
Hi so ich habe die 2.39 jetzt seit erscheinen drauf. Für mich bis jetzt das beste Rom von den Jungs...
Hervorragende Akku Leistung die cam macht sehr gute Bilder. Es läuft und läuft und läuft.....
Es gibt bis jetzt nicht ein Problem. Jetzt noch ein fettes Themen und ich bin zu Frieden. Also es ist absolute zu empfehlen. Meiner Meinung nach besser als die 1.31 und die ist schon top.

Mir ist mal aufgefallen, dass "Caps Lock" beim schreiben nicht mehr funktioniert. kann das jemand bestätigen?
 
Also bei mir ist alles in Ordnung. Benutze aber eh ne andere (SwiftKey) die ist recht gut.
 
Hallo

ich habe auch das 2.39 auf meinem IS und bin eigentlich sehr zufrieden.

@ skyboy: welches Radio hast du drauf?
Ich hatte erst das originale (ich glaube 01.11) damit ging das telefonieren nicht. Danach habe ich die 03.03 probiert aber mir kam es so vor als wäre die Sprachqualität schlechter als beim Original Rom. deswegen hab ich die xx.22 geflasht und diese scheint ganz gut zu gehen. GPS findet er erschreckend schnell nur kommt es mir vor als wäre die Sprachqualität beim telefonieren immer noch nicht so gut wie es beim original ROM (Froyo) und original Radio (01.11_M) war.

Ich hoffe das ich jetzt endlich ein Battery Mod gefunden habe bei dem die Tastenbeleuchtung geht. Sieht im Moment ganz danach aus.
 
Hi grüß dich ;-)
Also ich habe das Radio 03.16_M drauf und bin damit zufrieden.
Wlan top, empfang gut (Base!!!) Sprachqualität auch sehr gut....
 
Ok.
Dann werde ich auch mal das 03.16_M probieren.
Werd nochmal berichten falls ich das Gefühl habe das die Sprachqualität besser ist.

Danke dir.
 
bin jetzt auch von 2.37 zu 2.39 gewechselt.
meiner meinung nach kommt das incs mit der neuen version viel besser klar, garkein guckeln mehr und komischerweise hält der akku länger :D
 
(Gehört vielleicht gar nicht hier her sondern eher in den entsprechenden Tread " https://www.android-hilfe.de/forum/....299/neustes-radio-fuer-is.120600-page-8.html "
Bitte eventuell verschieben falls es hier stört! Danke.)

Also mit dem 03.16_M Radio scheint die Sprachqualität wesentlich besser zu sein. Das lass ich jetzt erstmal drauf. Allerdings bin auch ich der Meinung das dafür die Qualität der Kamera nach gelassen hat. GPS erkennt es bei mir sehr sehr schnell.

Gruß Patrick
 
Vll bin ich blind oder so, aber wo gibts die aktuelle version 2.39? Hab mir heut das backup meiner v1.27 geladen, nachdem ich einige sense 3.5 roms getestet und fuer nicht gut befunden hatte. Unf jetzt wollt ich auch mal wieder aktuallisieren ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke, ich werds mal versuchen und hoffe das sie gut läuft :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
570
Aufrufe
53.931
skyboy
S
W
  • WhiteExe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.424
Tim2011
Tim2011
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.931
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten