Virus oder anderes ?

N

Nazar

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit ca 15 Minuten das Problem das mein handy sich verselbst städigt. Es öffnet eigens die Kamera macht Bilder Fokusiert änderd die Szene sobald ich die kammera verdunkel würd überall auf meinen Bildschirm fokusiert mit einem extremen Tempo.

schliesse ich die Kamera öffnet mein handy meine SMS und löscht/liest? diese.
Es sieht sich meine Bilder an oder ruft leute an.
Als ich das Handy neustartete gibte es von allein einen falschen PIN ein.

Ich habe keine W-Lan / Mobiles Internet verbindungen an.
Hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß :):cursing:
 
Das klingt für mich nach zwei möglichen Ursachen:

1. App, die nicht nur Gutes will.
2. Digitzer-Schaden oder Aufladung am Gerät.

Also:
Halte das Gerät erstmal unten an die unlackierte Stelle einer Heizung, damit sich das Gerät entlädt. Sollte das nichts gebracht haben, versuch irgendwie ne Auflistung ALLER Apps zu posten. Oder anders: Hast du davor irgendwelche Apps runtergeladen?

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jansen.moep
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Gelangweilter
G
W
Antworten
7
Aufrufe
1.200
DroydFreak
DroydFreak
D
Antworten
10
Aufrufe
2.257
djsam
D
Zurück
Oben Unten