Virus oder anderes ?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Nazar, 04.05.2012.

  1. Nazar, 04.05.2012 #1
    Nazar

    Nazar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2012
    Hallo,

    Ich habe seit ca 15 Minuten das Problem das mein handy sich verselbst städigt. Es öffnet eigens die Kamera macht Bilder Fokusiert änderd die Szene sobald ich die kammera verdunkel würd überall auf meinen Bildschirm fokusiert mit einem extremen Tempo.

    schliesse ich die Kamera öffnet mein handy meine SMS und löscht/liest? diese.
    Es sieht sich meine Bilder an oder ruft leute an.
    Als ich das Handy neustartete gibte es von allein einen falschen PIN ein.

    Ich habe keine W-Lan / Mobiles Internet verbindungen an.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß :):cursing:
     
  2. Fallwrrk, 04.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das klingt für mich nach zwei möglichen Ursachen:

    1. App, die nicht nur Gutes will.
    2. Digitzer-Schaden oder Aufladung am Gerät.

    Also:
    Halte das Gerät erstmal unten an die unlackierte Stelle einer Heizung, damit sich das Gerät entlädt. Sollte das nichts gebracht haben, versuch irgendwie ne Auflistung ALLER Apps zu posten. Oder anders: Hast du davor irgendwelche Apps runtergeladen?

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen