Virus Samsung Galaxy Note 3

A

Ahnungslos1989

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Note 3 (smn9005) mit dem Betriebssystem Android 5.0. Ich kann das Handy weder auf Werkseinstellung zurücksetzen noch komme ich in das Menü. Das Handy zeigt Ordner vom Jahr 1970 an und hat auch all meine Kontakte nach und nach gelöscht. Ich bin schon so verzweifelt gewesen, dass ich einen Hard reset ins Auge gefasst habe. Ohne Erfolg. Es sieht aus, als ob sich eine App über das Androidsystem gelegt hat, mit der ich nur eingeschränkten zugriff habe. Ich kann das Handy auch nicht mehr an ein Gerät wie Laptop oder so anschließen weil der Virus sich auch dort breit macht.
Ich bitte um eure Hilfe, wenn hier jemand noch einen Rat auf lager hat wie ich diesen Virus los werde oder das Handy auf Werkseinstellung bekomme dann bitte immer raus damit. Zu verlieren gibt es in dem Fall nichts mehr.

Lg,
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
516
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.520
juni
J
Zurück
Oben Unten