Viseeo MB-2 Bluetooth Freisprecheinrichtung

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einer Freisprecheinrichtung für Mercedes Benz Modelle mit UHI Schnittstelle... da bin ich beim Googeln auf das Viseeo MB-2 gestoßen... kann mir jemand von Euch sagen, ob das mit dem G1 funktioniert...???

was auch komisch ist, dass niemand in D das Teilchen verkauft... (Marktlücke entdeckt...) alles kommt meißt aus UK... hat da schon wieder einer irgend welche Rechte verletzt...???

also nochmals... schildert bitte Eure Erfahrungen mit der Viseeo MB-2 in einem Mercedes und Eurem G1...

vielen Dank

4forfun
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.564
x-domi-x
x-domi-x
J
Antworten
15
Aufrufe
1.940
didis
D
G
Antworten
6
Aufrufe
1.411
GrandlHuber
G
Zurück
Oben Unten