1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. don_giovanni, 11.04.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe eben eine News geschrieben, in der ich die App Visidon vorstelle, die jedem Android-User die Möglichkeit von Face-Unlock bietet:

    http://www.android-hilfe.de/android...lock-face-unlock-fuer-alle-auch-ohne-ics.html

    Was meint ihr dazu? Haltet ihr Face-Unlock für sinnvoll oder eher für Spielerei?


    Grüße,
    Sebastian
     
  2. android sgs2, 11.04.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Eher eine Spielerei :D
     
  3. Hamst0r, 12.04.2012 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Aber viele sind gerade wegen dieser Spielerei so heiß auf ICS^^ (ich gott sei dank nicht)
     
    don_giovanni bedankt sich.
  4. Ladylike871, 12.04.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Nee braucht man nicht wirklich :rolleyes:

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. don_giovanni, 12.04.2012 #5
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ehrenmitglied

    Für diejenigen die nur deshalb ICS haben wollen find ichs tuffig :D
     
  6. ratzemoedl, 12.04.2012 #6
    ratzemoedl

    ratzemoedl Fortgeschrittenes Mitglied

    Face-Unlock ist einfach zu unsicher meiner Meinung nach, dass es wirklich sinnvoll ist !
    Nette Spielerei - mehr nicht ! :)
     
  7. Androidgalaxy, 12.04.2012 #7
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie viele andere finde ich es auch nur eine nette Spielerei, die ziemlich unsicher ist, aber eben doch ne nette Spielerei, also ich werde es eventuell mal ausprobieren, aber meine feste Unlock -Methode wird es bestimmt nicht.
    Ich warte ja immer noch auf den Retina-Scanner ;)

    Geswyped von meinem SII aus der Androidgalaxy