Visionary+ nicht (mehr) im Market?

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo!

Ich habe gestern versucht, mir aus dem Android Market die App Visionary+ herunterzuladen. Jedoch hat dieses nicht funktioniert. Gibt es reinzufällig einen anderen Namen für diese App !?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Afaik nicht. Kannst aber auch einfach das AMT von den xdas verwenden. Heute erst wieder verwendet und das geht genauso gut.
 
Danke!

Werde gleich mal im Market stöbern, ob ich es finde...
 
Und damit bekomm ich genauso Root-Rechte, wie mit Visionary+ ?

Danke für den Link!
 
Ja einfach Perm-Root anklicken und dann starten.
 
Ok Danke, Danke, Danke :)
 
VISIONary+ gibbes noch bei MoDaCo - hier: 19/Nov r14: VISIONary + one click root - Android @ MoDaCo

Ich hängs hier mal an für den Nächsten der danach sucht. Denkt daran, das es nur mit Android 2.2 funktioniert - schon ab 2.2.1 gehts nich mehr. Ist immer noch weit schneller und einfacher als mit AMT und dergleichen, weil man keinen PC braucht.
.
 
  • Danke
Reaktionen: DaConan und -KnutschKugel-
Danke
 
Bitte bitte - gibbes nen Knopf für :flapper: Habe Deinen Thread mal ins Apps-Forum verschoben, da VISIONary+ nicht nur aufs DHD beschränkt ist.
 
gesehen ;)
 
Ist aber eigentlich klar, dass Google nicht einfach so einen Exploit im Android-Market stehen lässt.
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
796
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
3
Aufrufe
186
holms
holms
Zurück
Oben Unten