VISTA-Treiber für Samsung Nexus S für KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Netzwerker

Neues Mitglied
0
@VISTA-Nutzer + NEXUS S-Besitzer

Das Betriebssystem meines PC läuft unter VISTA.
Gestern wollte ich die Daten meines Nexus S über KIES sichern. Doch leider konnte ich über die SAMSUNG-Homepage für Vista keinen Treiber herunterladen. Denn sie haben dort keinen zum Down-loaden. Eigentlich traurig, oder?
Wo kann ich den notwendigen Treiber auf einfache Weise (denn ich bin kein "Experte"!:unsure:) down-loaden. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank für eure Hilfe!:thumbup:
 
Kies ist nicht für das Nexus S. Über USB sollte die Verbindung auch ohne Treiber funktionieren. Nun brauchst du noch eins von unzähligen Sicherungsapps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.148
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.789
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten