1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzwerker, 23.10.2011 #1
    Netzwerker

    Netzwerker Threadstarter Neuer Benutzer

    @VISTA-Nutzer + NEXUS S-Besitzer

    Das Betriebssystem meines PC läuft unter VISTA.
    Gestern wollte ich die Daten meines Nexus S über KIES sichern. Doch leider konnte ich über die SAMSUNG-Homepage für Vista keinen Treiber herunterladen. Denn sie haben dort keinen zum Down-loaden. Eigentlich traurig, oder?
    Wo kann ich den notwendigen Treiber auf einfache Weise (denn ich bin kein "Experte"!:unsure:) down-loaden. Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank für eure Hilfe!:thumbup:
     
  2. kaimauer, 23.10.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Kies ist nicht für das Nexus S. Über USB sollte die Verbindung auch ohne Treiber funktionieren. Nun brauchst du noch eins von unzähligen Sicherungsapps.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
  3. Handymeister, 23.10.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen