Visual Mailbox (t-mobile Mobilbox pro)

M

Morpheus27

Neues Mitglied
6
Kennt jemand eine App, mit der man die Visual Mailbox von t-mobile (Deutschland!) abfragen kann?

Alle von mir bisher entdeckten Apps sind entweder von Drittanbietern, die man nicht für t-mobile DE konfigurieren kann oder eben die app von t-mobile US, die in Deutschland allerdings nicht nutzbar ist.

Danke
Morpheus
 
T-Mobile de kommt mal wieder nich ausm quark was sehr ärgerlich ist. Ich verstehs ned in den USA is das Problemlos zu bekommen wieso müssen wir wieder auf features die es dort bei nem mehr oder minder tochterunternehmen gibt. Einfach unverständlich.... Ich erwarte dieses feature jedenfalls sehnssüchtig da mir die erinnerungs sms tierisch aufn keks gehn ....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.257
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.225
IceMan87
IceMan87
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.325
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten