visual mailbox (vodafone) über Samsung Galaxy Note

P

pinxo

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,


ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Galaxy Note. Bisher (Nokia) konnte ich Sprachnachrichten auf der Vodafone - Mailbox immer direkt im Nachrichteneingang abhören. Das ist nun nicht mehr möglich. Es erscheint zwar eine Sprechblase mit dem Hinweis auf eine Visual Mailbox - Nachricht inklusive Anzeige der Dauer und des Absenders und es sind auch drei Dateien angehängt (*.amr *.gif und *.jpeg). Das Gerät scheint diese aber nicht zusammenzuführen. Ein Abspielen der Nachricht ist also nicht möglich. Der Lautsprecher bleibt stumm. :confused2: Die *.amr Datei lässt sich separat speichern und eine Untersuchung am PC zeigte, dass es sich um die Sprachnachricht handelt. Der MMS Versand und -Empfang funktioniert ansonsten gut. Ich habe das getestet.



Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?


Dankeschön,
Pinxo
 
So, nur für den Fall, dass noch irgendwer davon betroffen ist: ich habe inzwischen mit dem Vodafone - Kundendienst telefoniert und Folgendes erfahren: das Problem ist bekannt und es handelt sich um eine Einschränkung speziell beim Samsung Galaxy Note. Wirklich merkwürdig, dass sich hier noch sonstwo in den Weiten des Netzes igendjemand schriftlich darüber gewundert hat
16x16_smiley-happy.gif


Es wird jedenfalls daran gearbeitet und sollte wohl bald wieder funktionieren.
 
Ich schalte meine Mailbox eh immer aus ^^ Deswegen ist mir das wohl nicht aufgefallen.
Wenn wichtig ist das mich jemand erreichen will, ruft der auch ein 2tes mal wieder an.
Ich hasse Mailboxen ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten