1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Visual Mailbox

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von wassermine, 26.01.2012.

  1. wassermine, 26.01.2012 #1
    wassermine

    wassermine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi,

    Ist jemandem bekannt ob unter Android eine Visual Mailbox für O2 funktioniert? Ich kannte es vom iPhone, dass Mailboxnachrichten automatisch runtergeladen wurden und als Audio-Datei offline angehört werden konnten.

    Auf der O2-Seite scheint sowas noch nicht zu existieren :(
     
  2. HipHopRulez, 27.01.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das hab ich jetzt bei Vodafone. Meines Wissens, ist das ein Service des Providers. Bei meinem o2 Handy hatte ich das nicht. Wird dir bei o2 also nicht zur Verfügung stehen.

    Proudly presented by Tapatalk.
     

Diese Seite empfehlen