Visual Task switcher

A

andro_user

Neues Mitglied
4
Hab die App "Visual Task switcher" installiert, weil ich es sehr praktisch finde schnell zwischen Apps zu wechseln.
Ich kann nun einstellen ob sich die App öffnet wenn ich die Home- Taste drücke (was ich als ungeschickt empfinde, da ich auf der Home- Taste zum launcher will) oder durch langes drücken der Suchen- Taste, aber das Galaxy s hat ja keine Suchen- Taste. Gibt es eine Möglichkeit die App durch langes drücken der Home- Taste zu öffnen?

achja hab die JM5 firmware und root Rechte.
 
Naja Such-Taste ist beim Galaxy lange auf die Menü Taste zu drücken...
 
Stimmt, das funktioniert aber beim Visual Task Switcher nicht, habe ich probiert. Die Möglichkeit "kurz drücken - Launcher, lange drücken - Visual Task Manager" funktioniert leider nicht, weshalb ich ihn wieder deinstalliert habe.

Zum Laucher kommt man übrigens durch Doppelklick der Home Taste.
 
djmarques schrieb:
Naja Such-Taste ist beim Galaxy lange auf die Menü Taste zu drücken...

Jo, das problem ist, um den Task switcher zu öffnen muss die Such- Taste lange gedrückt werden, deßhalb funktioniert es nicht.

kennt jemand eine ähnliche app welche sich einfach mit dem galaxy s öffnen lässt?
 
andro_user schrieb:
kennt jemand eine ähnliche app welche sich einfach mit dem galaxy s öffnen lässt?

QuickDesk- die App zeigt dir zwar nicht die aktiven Apps an, aber du kannst damit schnell zwischen voreingestellten Apps switchen (lässt sich durch 2x Home Button aufrufen)

jkAppswitch- zeigt dir aktive Tasks an und du kannst sie auf die Menüleiste legen. (bei mir hat sich aber das Problem ergeben, dass ich LauncherPro nicht mehr als Standard Launcher festlegen konnte- deshalb wieder gelöscht)
 

Ähnliche Themen

paule1234
  • Gesperrt
  • paule1234
Antworten
4
Aufrufe
2.356
jna
jna
V
Antworten
4
Aufrufe
953
jna
jna
scheichuwe
Antworten
2
Aufrufe
2.229
scheichuwe
scheichuwe
Zurück
Oben Unten