1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Visual Task switcher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von andro_user, 01.09.2010.

  1. andro_user, 01.09.2010 #1
    andro_user

    andro_user Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hab die App "Visual Task switcher" installiert, weil ich es sehr praktisch finde schnell zwischen Apps zu wechseln.
    Ich kann nun einstellen ob sich die App öffnet wenn ich die Home- Taste drücke (was ich als ungeschickt empfinde, da ich auf der Home- Taste zum launcher will) oder durch langes drücken der Suchen- Taste, aber das Galaxy s hat ja keine Suchen- Taste. Gibt es eine Möglichkeit die App durch langes drücken der Home- Taste zu öffnen?

    achja hab die JM5 firmware und root Rechte.
     
  2. djmarques, 02.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Naja Such-Taste ist beim Galaxy lange auf die Menü Taste zu drücken...
     
  3. Wildsau, 02.09.2010 #3
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G4
    Stimmt, das funktioniert aber beim Visual Task Switcher nicht, habe ich probiert. Die Möglichkeit "kurz drücken - Launcher, lange drücken - Visual Task Manager" funktioniert leider nicht, weshalb ich ihn wieder deinstalliert habe.

    Zum Laucher kommt man übrigens durch Doppelklick der Home Taste.
     
  4. andro_user, 02.09.2010 #4
    andro_user

    andro_user Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Jo, das problem ist, um den Task switcher zu öffnen muss die Such- Taste lange gedrückt werden, deßhalb funktioniert es nicht.

    kennt jemand eine ähnliche app welche sich einfach mit dem galaxy s öffnen lässt?
     
  5. Johnny02, 02.09.2010 #5
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    QuickDesk- die App zeigt dir zwar nicht die aktiven Apps an, aber du kannst damit schnell zwischen voreingestellten Apps switchen (lässt sich durch 2x Home Button aufrufen)

    jkAppswitch- zeigt dir aktive Tasks an und du kannst sie auf die Menüleiste legen. (bei mir hat sich aber das Problem ergeben, dass ich LauncherPro nicht mehr als Standard Launcher festlegen konnte- deshalb wieder gelöscht)
     

Diese Seite empfehlen