Visual Voice Mail "3Box" App für drei.at nicht mehr verfügbar - gibt´s was anderes?

R

robomobile

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Gemeinde,
habe gestern nach JW1-Firmwareflash und Neuinstallation aller Apps mit großer Bestürzung feststellen müssen, dass die App "3Box" (Visual Voice Mail) für 3(drei.at) Kunden in Österreich aus dem Market genommen wurde. :( Warum das denn? Die hat doch niemandem weh getan... :winki:
Gibt es dazu eine passende Alternative im Market für 3-Kunden aus Österreich?
Oder hat jemand von Euch die apk(?)-Datei parat, die er/sie mir senden könnte zum nachinstallieren von Hand oder als zip via CWM?

Ich habe diese "3Box" soooooo lieb gewonnen und gehabt... :rolleyes2:
Und: Ein Smartphone ohne Visual Voicemail, da komme ich nicht drüber. :crying:

Ich hoffe, daß mir da jemand weiterhelfen kann. Bitte, danke. :smile:


Edit: Konnte das "Problem" heute lösen. Infos via PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.606
plumbumente
plumbumente
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
538
basketballer
basketballer
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten