1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Visual Voicemail bei O2

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von sebastian, 24.04.2012.

  1. sebastian, 24.04.2012 #1
    sebastian

    sebastian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    Hallo,

    schon seit Jahren gibt es keine Visual Voicemail für O2 Kunden die Android verwenden. Dieser Zustand soll sich ändern! Es kann nicht sein, dass es diese Funktion schon lange für das iPhone und bei anderen Provider wie der Telekom gibt, O2 das aber einfach nicht gebacken bekommt :angry:


    Hier könnt ihr für die Idee abstimmen:
    Visual Voicemail auf Android - o2 Community


    Gebt der Idee euren Daumen hoch (vorher Login bei O2 nötig!) und mit ca. 300-500 Stimmen werden wir dann hoffentlich Gehör von O2 bekommen.
     
  2. Bahosi, 01.08.2012 #2
    Bahosi

    Bahosi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Auch auf die Gefahr hin mir einen bösen Blick einzufangen weil ich einen 4 Monate alten Thread ausgrabe:

    Der Idee kann ich nur beipflichten! Mailboxen über Tastatureingaben sind einfach nicht mehr zeitgemäß und unbequem. Eigentlich sollte jeder Provider sowas anbieten! Kann nur beipflichten dass mal auf den "Daumen-Hoch-Button" gedrückt werden sollte damit O2 sich mal ein bisschen Mühe gibt!
     

Diese Seite empfehlen