1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Visual Voicemail

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von DarkRoot, 29.05.2009.

  1. DarkRoot, 29.05.2009 #1
    DarkRoot

    DarkRoot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Hab da nur mal grob bei der iphone Keynote von gehört.
    Praktisch ne Art Anrufbeantworter, aber die Nachrichten landen direkt zum auswählen auf dem Handy. Oder so.

    Jedenfalls kann ich im T-Mobile Kundencenter grade statt "Mailbox" auch "Visual Voicemail" aktivieren.
    Weiß jemand, wie das funktioniert? Brauch ich da ne App? Kostet das was?
     

    Anhänge:

    • vv.png
      vv.png
      Dateigröße:
      16.7 KB
      Aufrufe:
      319
  2. daschmo, 29.05.2009 #2
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
    um auf deine fragen zu antworten:

    1. ja, du brauchst ne app (so wie das hier: Sign Up Now FREE. No Strings. No Kidding.)
    und
    2. keine ahnung obs was kostet, frag doch bei der kundenhotline oder in deinem vertrag nach ;)
     
  3. DarkRoot, 29.05.2009 #3
    DarkRoot

    DarkRoot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Zu 1.: Geht das auch einfach so in DE?
     
  4. daschmo, 29.05.2009 #4
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
    ka....aber ich hab mich ma watt schlau gemacht...
    hab hier Google ist dein Freund -

    was dazu gefunden!!!!
     
  5. DarkRoot, 29.05.2009 #5
    DarkRoot

    DarkRoot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Such mal danach. Du findest jede Menge Beiträge, dass es in Amerika funktioniert. Aber von DE steht da nix. Sont hätt ich hier nich gefragt.

    Klick!

    Wie Dieter Nuhr schon immer sagt; Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2009
  6. daschmo, 29.05.2009 #6
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
    ...das programm installieren und testen!!!!

    ich weiß nicht, was du hier so rumheulst...teste das programm doch einfach. wenns läuft freu dich, wenn nicht kannste noch immer weiter flennen:D



    edit: komisch...wenn ich das google ist direkt der 3. DEUTSCHE treffer (ja...google bietet so viele funktionen)ein volltreffer:

    http://www.androidpit.de/web/guest/...e;jsessionid=DDD7EE0134FB458AED0165613F3B5496
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2009
  7. Christian S., 29.05.2009 #7
    Christian S.

    Christian S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Die Lösung von PhoneFusion geht im Moment nicht in Deutschland, weil der Anrufer nicht an die T-Mobile-Mobilbox, sondern an eine Rufnummer dieser Firma (in den USA!) weitergeleitet wird!

    Ich hatte mich auch dafür interessiert und deren Support angeschrieben. Es ist wohl für andere Länder geplant, aber noch nicht verfügbar.
     
  8. DarkRoot, 29.05.2009 #8
    DarkRoot

    DarkRoot Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2009
    Danke für die hilfreiche Antwort. Habe mir das schon gedacht.
    Von Alternativen hat noch keiner etwas gehört?
     
  9. daschmo, 29.05.2009 #9
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
  10. René, 14.08.2009 #10
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009

Diese Seite empfehlen