Vivo X3 von BKK

M

Margott

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

habe zur Zeit noch ein Galaxy S2. Will mir aber noch ein China -Smartphone zulegen. Bei meiner Suche im Netz bin ich auf das Vivo x3 gestossen. Ist von der Firma BKK. Dies wurde am 1. September in China vorgestellt. Ich gehe davon aus, das man hier im Forum noch keine Erfahrungen hat ausser die techn. Daten welche im Netz zu finden sind. Auch bei den einschlägigen Chinashops sind diese Dinger noch nicht aufgetaucht. Hat vielleicht doch jemand einen Tipp wo man das schon beziehen kann? Oder was empfiehlt Ihr als Alternativen? Habe jetzt keinen direkten link, aber wenn Ihr bei Google Vivo x3 eingebt kommen einige Infos.
 
Empfehlen kann ich dir das xiaomi mi2 oder das mi2s oder das zopo 910,950 oder 980

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
MI2 oder MI2S. Da kannst nicht viel falsch machen (insofern dir 32GByte Speicher genügen).
 
Hallo,

habe mich bereits über das Gerät ausgiebig informiert.


Vorteile:

- dünn

Nachteile:

- Nur 720p

- bestimmt kein LTE,da für China bestimmt

- schwacher Akku

- unbekannte CPU (zum Beispiel der 1,5Ghz QuadCore von Huawei 2013 ist auf Tegra 3 2011 Niveau,d.h. unbekannte CPUs nicht so klasse)

- Fragwürdige Updatepolitik,da recht umbekannter Hersteller

- Nur 1GB Ram,alles andere als zeitgemäß

- Unbekanntes Gerät,was soll der Reperateur von gegenüber im Ernstfall damit machen

- Keine Testberichte,Sprachqualität usw. kann extrem schlecht sein und du merkst es erst wenn du es hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das vivo x3 mir auch sehr gut gefällt seit ner kurzen news auf verschiedenen board/blogs ende august, hatte ich gestern auch nal geschaut ob es was neues gibt.

Jab folgenen shop gefunden:

Buy BBK VIVO X3 Blue online with price:$488

Wenn du allerdings die technischen Daten guckst, das Teil hat wohl nur max 2g, also nix mit umts/lte.

Es soll wohl da aber noch ne andere version in kürze erscheinen.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
102
netfreak
netfreak
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
29
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
126
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten