Vivo Xplay 5: Läuft im Videovergleich schneller als das Apple iPhone 6s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ihr erinnert euch sicherlich noch an das Vivo Xplay 5, das (derzeit noch inoffizielle) Smartphone, das diese Woche mal eben über 160.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest erreicht hat: Das neue Device, das weltweit erste Mobiltelefon mit 6 GB Arbeitsspeicher, befeuert schon seit einiger Zeit auf intensive Weise die Gerüchteküche. Kann eine Kombination aus dem Quad-Core Chipsatz Qualcomm Snapdragon 820 und 6 GB RAM tatsächlich so viel performanter sein, als andere Smartphones mit doppelt oder anderthalb mal so vielen Prozessorkernen und kaum weniger RAM?! Zumindest laut des jüngsten AnTuTu-Tests geht das durchaus. Wie sich das dann live auf die Performance des Gerätes auswirkt, zeigt ein jüngst im chinesischen Netzwerk Weibo gepostetes Video, welches allerdings nur 24 Sekunden lang ist. In diesem Video(clip) liegt ein Apple iPhone 6s, das neuste und leistungsstärkste von Apples Smartphones, neben zwei Vivo-Geräten.

Alle drei Phones sollen nun die Nachrichten-App öffnen und - wer hätte das gedacht - das Vivo Xplay 5 gewinnt! Auch wenn viele von euch die Smartphones mit dem Apfel drauf ja gerne mal ein wenig verteufeln, in Sachen Performance sind die Teile nach wie vor eine echte Messlatte. Und wenn das Xplay 5 diese aus dem Stehgreif überbietet, ist das schon echt beeindruckend. Den bisherigen Leaks zufolge soll das Vivo Xplay 5 nebem dem Snapdragon 820 und 6 GB RAM auch über ein 5,5 Zoll QHD-Display verfügen, 64 GB internen Speicher verbaut haben, sowie ein 16/8 Megapixel Kamera-Setup besitzen. Und als Betriebssystem kommt natürlich Android 6.0 (Marshmallow) zum Einsatz. Ihr merkt schon: Da kommt ein echtes Flaggschiff-Device an den Start. Eines, vor dem sich nicht nur Android-Konkurrenten fürchten müssen.

Das erwähnte Video haben wir euch unter dem Foto verlinkt.

Vivo-XPlay-5-leaked-front-image.jpg
Pics: weibo.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Vivo Xplay 5: Erreicht mal eben über 160.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest - Android News
Vivo Xplay 5: So soll das weltweit erste Smartphone mit 6 GB RAM aussehen - Android News
Vivo Xplay 5: Das erste Smartphone weltweit mit 6 GB RAM - Android News

Quellen:
PhoneArena
Times News
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dragonette, Turcin, Patman75 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.730
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.910
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.464
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten