VK700X Rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomkin

Neues Mitglied
0
Moinsen,

ich bin absolut unerfahren im Thema rooten, will es aber trotzdem versuchen.

Derzeit suche ich nach Tools zum Rooten, habe schon ein wenig rumprobiert aber bin noch nicht zu Potte gekommen.

Wäre hier für Hilfe Dankbar. Eventuell hat ja schon einer von Euch ein VK700X gerootet und kann mich unterstützen?

Ich benötige auf dem Handy eine feste, konstante Mac Adresse. Diese scheint aber nur durch einen Eintrag in einer Tabelle möglich zu sein, die erst nach dem Root zugänglich ist.

Der Zugang zu einem Firmen Netzwerk ist mir nur möglich wenn die MAC Adresse des Android Gerätes im Router bekannt ist. Da die beim VK700X aber immer wieder anders ist stehe ich jedes mal draußen. Der Admin will nicht jedesmal an der Config des Routers basteln wenn ich Zugang möchte (kann ich verstehen).

Gruß

Tomkin
 
Hallo Tomkin,
Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Da Du den Thread zum Thema root ja bereits gefunden hast, mache ich hier zu. Mehrere Threads zum gleichen Thema sind hier bei Android-Hilfe unerwünscht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stonaged
Antworten
4
Aufrufe
1.476
Stonaged
S
S
Antworten
0
Aufrufe
850
Stonaged
S
W
Antworten
20
Aufrufe
9.733
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten