VLC Beta (NEON) über Intent starten..

M

mkl

Erfahrenes Mitglied
44
Hi Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich probiere gerade den VLC-Player für Android über einen Intent mit dem UDP-Stream zu starten. Leider bekomme ich immer die Exception dass das System die Activity nicht kennt... Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das ganze lösen kann? Hab schon probiert die VLC.apk zu öffnen und den src Ordner zu durchsuchen nur gibts keinen src Ordner wenn ichs entpacke o_O Der auskommentierte Teil ist mein Versuch Nr.1 bei dem ich es indirekt probiert habe.

Code:
try
{
String Package="org.videolan.vlc.betav7neon";
Uri uri = Uri.parse("udp://@111.111.11.11:1111");
Intent i = new Intent("android.intent.action.VIEW");
i.setPackage(Package);
i.setDataAndType(uri, "video/*");
startActivity(i);

//Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_VIEW, Uri.parse("udp://@111.111.11.11:1111"));
//startActivity(intent);
}
catch(Exception e)
{
e.printStackTrace();
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr mal das gleiche Problem haben solltet es funktioniert nun in der aktuellen nightly. Hab den Entwicklern geschrieben und sie haben das Problem gelöst. Also geht nun indirekt über:

//Intent intent = new Intent(Intent.ACTION_VIEW, Uri.parse("udp://@111.111.11.11:1111")); //startActivity(intent);
 

Ähnliche Themen

Laser5001
  • Laser5001
Antworten
2
Aufrufe
870
Laser5001
Laser5001
S
Antworten
4
Aufrufe
4.125
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
5
Aufrufe
786
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten