1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VLC Filmschnipsel

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von littlered, 23.05.2011.

  1. littlered, 23.05.2011 #1
    littlered

    littlered Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Servus Zusammen,

    ich hab jetzt verschiedene Apps durchprobiert und bei Allen zähflüssige Wiedergabe von VLC Dateien. Gibt es irgendwo doch noch eine App / einen PLayer der es schafft den Content absolut ruckelfrei zu spielen. Von der Hardware sollte das doch eigentlich kein Thema sein. Es dauert mir einfach zu lange jedes VLC-Schnipselchen am Rechner zu MP4 zu codieren...

    Wär super wenn da jemand Erfahrungen teilen könnte.

    Herzlichen Dank!
     
  2. Nexus S, 23.05.2011 #2
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Die Forensuche hätte dir geholfen.

    Versuch mal den Rockplayer,mder kann eigtl. Alles. Wobei man sagen muss,
    Dass erstmit 3.1 alle formate wirklich ruckelfrei laufen.

    Btw. Was sind denn vlc Formate?
     
  3. littlered, 23.05.2011 #3
    littlered

    littlered Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Naja mit Suchfunktionen ist das immer so eine Sache... Habs aber versucht :)

    Rockplayer hatte ich auch schon mal in der Hand. Heißt das ich muss warten bis 3.1 ausgerollt wird um den Content ruckelfrei zu haben.. mhm is ja nicht so dolle.

    VLC - ich meinte natürlich mkv.... sorry.
     
  4. Nexus S, 23.05.2011 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,050
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    02.01.2011
    MKV ist ja nur ein Container, was genau steckt denn drin in deinen MKV's?

    Wie gesagt, ich habe 3.1 laufen und meine MKV spielen ohne jedes Problem butterweich!
     
  5. Lupus, 23.05.2011 #5
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Das Problem ist, daß Hardwareunterstützung erst mit 3.1 verfügbar ist. Unter 3.0.1 werden die Filme per Softwareunterstützung abgespielt.

    Ich warte auch auf 3.1 damit sich das ruckelfrei abspielen lässt.
     

Diese Seite empfehlen