VLC Media Player Problem

badguy

badguy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich hab folgendes Problem.
Mit dem VLC Media Player kann ich keine Videos richtig abspielen.
Ich kann zwar den Sound hören aber kein Bild das Bild bleibt schwarz.
Es geht um alle Art Videos.
Auch Videos die mit der Kamera erstellt worden sind. Ich habe das aktuellste Update drauf.
Kann nicht sagen ob es auf Marshmallow auch so war, da ich das Gerät gleich auf Nougat geupdated hatte. Beim MX Player hab ich keine Probleme.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Ich habe das gleiche Problem. Nach einem Neustart ist es i.d.R. für 2-3 mal behoben. Dann tritt es aber wieder auf. Bei mir instbesondere, wenn ich ein Video Link aus meinem Messenger (Threema) starte. Leider habe ich auch keine andere Lösung gefunden, so dass ich z.Zt. die Videos mit dem Bildbetrachter abspiele.
Nervt.
 
Probiert mal den vlc Beta aus. Das hat mir einige Male geholfen. Muss aber sagen, dass ich lange keinen externen Mediaplayer genutzt habe.
 
Gerade ausprobiert.
Das selbe Problem.
 
MX Player spielt alles ab. Codec (DTS) findet man leicht im Netz, AC3 an Board

EDIT: Sehe gerade , MX klappt... Nutze selbst den MX Player und BS Player
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
52
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.457
Ralle666
R
P
Antworten
0
Aufrufe
525
Paul1983
P
Zurück
Oben Unten