VLC Player: Bald neue Beta für Android verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Unsere letzte Meldung zum VLC Player für Android war die Warnung vor einer als Scamware bezeichneten Fake-Version im April diesen Jahres. Das Entwicklerteam hatte vor dem Download und der Installation dieser App gewarnt, da es sich nicht um den tatsächlichen VLC Player handelte, welcher nach wie vor in der Entwicklung steckt. Jetzt wurde allerdings eine schicke Beta-Version angekündigt, eine echte (!), die in den nächsten Tagen bei Google Play verfügbar sein soll. In der offiziellen Ankündigung des Videolan-Teams sind auch einige weiterführende Details enthalten. Die Liste der unterstützten Geräte ist aktuell noch recht kurz, man steht allerdings im Kontakt mit den Herstellern und holt sich Feedback zu möglichen weiteren Geräten. Mit von der Partie sollen jedenfalls das Galaxy Nexus, das Motorola Defy, das Samsung Galaxy S3, das HTC Desire HD, das Galaxy Nexus One sowie das HTC One X sein. Funktionieren wird der VLC-Mediaplayer ab Android 2.1 Froyo bis zum aktuellen Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Wie sein Pendant vom Desktop-PC soll diese App alle Formate abspielen können und damit genau so gut wie das Original sein. Auch die Auswahl von Tonspuren und Untertiteln soll in der App möglich sein. Weiterhin wird, wie bei der Desktop-Version, eine durchsuchbare Bibliothek erstellt.

sp_90989-33465-i.pngvlc_icon_final.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/210645-betaversion-vom-android-vlc-player-verfuegbar.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Android Apps / Fotos und Multimedia")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gefälschter VLC - Player: Achtung! Keine offizielle Version sondern Scam
VLC Player fürs Smartphone - inoffizielle Version
Endlich: Der VLC Player kommt in einigen Wochen als native Android-App

Quellen: Freier Mediaplayer: VLC bald als Beta für Android verfügbar - Golem.de
VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS!
http://4.bp.blogspot.com/_clEfRZeg1Fk/ScYzfPNT92I/AAAAAAAACy4/lJc2m8onEPc/s400/vlc_icon_final.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.234
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.604
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.290
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten