VLC Player

Hallo,
es hat sich ein kleiner Fehler in die Nachricht eingeschlichen:
Funktionieren wird der VLC-Mediaplayer ab Android 2.1 Froyo bis zum aktuellen Android 4.0 Ice Cream Sandwich.
Eclair ist 2.1, Froyo 2.2.

Grüße
 
Laut der offiziellen Seite geht die Beta in den nächsten tagen in den Palystore online. Gibt bereits schon einige Infos auf der Homepage:

Features
  • Plays all files, in all formats, like the classic VLC.
  • Audio and video media library, with full search.
  • Support for network streams, including HLS.
  • Supports Android from version 2.1 (platform-7).
  • Supports ARMv6, ARMv7 and ARMv7+NEON.
  • Subtitles support, embedded and external, including ASS and DVD subtitles.
  • Multi audio or subtitles tracks selection.
  • Multi-core decoding, for Cortex-A7 A9 and A15 chips.
  • Experimental hardware decoding.
  • Gestures, headphones control.


34i4yah.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Könnte niedliche Kätzchen töten, das eigene Haus zerstören und die Apokalypse der Maya starten
 
Haha wie geil, ich habe es gerade über die Play Store Website am PC installiert und jetzt taucht die App nur unter "Alle" bei Meine Apps und nicht bei den installierten und wenn ich drauf gehe, steht da die App sei nicht kompatibel obwohl sie installiert ist. So ein fail xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

für mein Galaxy Note ist die VLC Beta APk angeblich nicht kompatibel, was das immer auch heist! Möchte Sie aber trotzdem auf meinem Note ausprobieren !!

Wer schickt mir die apk Datei per PN ?

Danke und liebe Grüße

Ireng
 
Guck mal nack apk downloafer für den pc oder google einfach
 
Danke für Deinen Tipp.

Ich benutze UBUNTU und FF. Suche noch eine passende Extension.
LG, Ireng
 
Unter Ubuntu: Chromium aus den Paketquellen installieren, APK Downloader aus dem Netz dazu und der Anleitung folgen.
 
Und dann muss ich mich im Play Store noch anmelden.......

Wozu der ganze Aufwand ?

Da zu brauche ich nur meinen FF damit geht das auch!

LG, Ireng

Nachtrag: Wenn mir jemand die apk per PN zukommen lassen kann, brauche ich den ganzen Aufwand nicht zu betreiben! Danke für Eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal das man sich im Google playe anmelden muss.

Kann jmd. Die .apk hochladen, VLC ist ja vorerst nur fütr Arm v7 Chipsätze veröffentlicht worden. Obwohl ich einen im i9000 habe kann ich die App nicht runterladen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Moin,
die Beta kannst du auch direkt von VLC laden Index of /build Gruß CakeX
 
  • Danke
Reaktionen: Ireng
@CakeX Danke für Deinen Hinweis. Endlich mal eine Information mit Aussagekraft und mit der man(n) etwas anfangen kann!

LG, Ireng
 
Auf dem defy+ läuft sie

Gruß Jürgen
 
ich hab die Beta auf dem Galaxy W installiert.
Die Videos findet er sofort.
Ich möchte aber auch Internetradio pls/m3u/php-Dateien abspielen.
Die findet er nicht, der Ordner ist leer.
Geht das nicht, oder wo muss ich Einstellungen wie anpassen?

Sigi
 
Hänge mich hier mal an, kriege die Verbindung zum PC nicht hin.
Gibt es eine verständliche Anleitung dafür?
 
Find den Player total mau, das Interface ist nicht sehr ansprechend und mkv lassen sich auch nicht richtig abspielen. Aber ist ja alles noch Beta, mal schauen was da noch passiert.
 
Alles geduldig abwarten, ich schätze mal bis Ende des Jahres gibt es vielleicht eine funktionierende Version. Bis dahin heist es: testen und mit Geduld abwarten!

LG, Ireng
 
Hallo erst mal...
Wie oben brschrieben, wollze ich fragen ob ich zu doof bin, oder es an der Beta liegt, das ich nicht an die Musik auf der SD komme...hat jemand Ideen oder Tipps für mich?
Vielen Dank schon mal ;-)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
209
Blacky12
B
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
265
pt1985
pt1985
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten