1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Johan, 19.10.2011 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Android-Lexikon

    Guckt euch mal diese Seite an. Ich habe es mir gerade auf meinen E90 (S60 3rd Ed) installiert (mein HD2 ist leider immer noch nicht von der Reparatur zurück), ist erstaunlich gut.

    Z. B. "Wie ist das Wetter in Berlin" sprechen und der Browser wird gestartet, die Suche automatisch eingefügt und die Ergebnisliste von Google wird angezeigt (beim E90, diese Version scheint nicht mehr auf dem neuesten Stand zu sein, kann man auch Yahoo statt Google einstellen).

    Könnte allerdings sein, das unter Android Deutsch als Eingabesprache nicht unterstützt wird. Als es rauskam (2009 oder so) wurde Deutsch nur für NOKIA-Geräte unterstützt, kann sich mittlerweile natürlich geändert haben.
     
  2. DPT, 20.10.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

  3. AndroGirl, 20.10.2011 #3
  4. Bodo, 23.10.2011 #4
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    bei der google sprachsuche sage ich "wetter berlin" und der zeigt mir die vorschau des wetters im browser an. oder ich sage "navigiere nach berlin mitte" und die navigation startet sofort. oder ich sage "schreibe email an xyz" und der macht das.

    wozu marauche ich da noch eine extra app, die nichts anderes kann?
     
    Sambal Olek bedankt sich.
  5. Sambal Olek, 28.10.2011 #5
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Klasse. Ein toller Tipp, das wusste ich noch nicht.

    Vielen Dank
     
  6. AndroGirl, 28.10.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Geht aber erst seit dem neusten Update so gut/präzise. ;)
     

Diese Seite empfehlen