1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. galaxyrob, 26.06.2012 #1
    galaxyrob

    galaxyrob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hi, habe mir eben die app vlingo runtergeladen, da ich den Carmodus testen wollte.
    Allerdings stürzt die App im Carmodus immer ab sobald man etwas sagt, Texte diktieren oder Apps öffnen funktioniert einwandfrei.

    Hat jemand die App in gebrauch und kann mir bei dem Problem helfen?

    Gerät: Galaxy S3 mit root
     
  2. Johan, 27.06.2012 #2
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Ist vielleicht ein Problem mit ICS. Vlingo ist ja schon eine ältere App (gab es auch schon für Symbian, sogar für die Tastaturgeräte). Habe schon des öfteren gehört, dass etliche ältere Apps unter ICS nicht richtig funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen