Vlingo telefoniert nach Hause

sc00ter98 schrieb:
Was genau muss ich freezen?

Probier es mal mit der Sprachsteuerung :lol:
Das Package selbst heißt: com.vlingo.client.samsung
 
ixi schrieb:
Probier es mal mit der Sprachsteuerung :lol:
Das Package selbst heißt: com.vlingo.client.samsung

Clown zum Frühstück gehabt :lol:

oder auch Voicetogo.apk
 
pspilot schrieb:

Ihr macht mich echt fertisch :D

Ich dachte das wäre die Sprachsteuerung.
Ich habe nur einen Ordner mit dem Namen com.vlingo.client.samsung und darin gibt es einen lib Ordner und der ist leer.

Kommt last mich nicht dumm sterben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
sc00ter98 schrieb:
Kommt last mich nicht dumm sterben.
Ich hab nur noch nie von 'voicetogo.apk' gehört. Außerdem, was heißt 'Ordner'? Es geht ums Freezen bestimmter Apps und Dienste. Nachdem es um die 'Sprachsteuerung' geht, hab ich halt die 'Sprachsteuerung 2.10.0' in Titanium gefreezed und gut ists. Vlingo als App oder Dienst taucht nicht direkt auf.
 
Thai keine Ahnung bei mir nennt die sich so. Und wenn ich die starte kommt die Abfrage von Vlingo ob ich den Daten. zustimmen möchte.

4ff6f0d7-7e20-24da.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
sc00ter98 schrieb:
Thai keine Ahnung bei mir nennt die sich so. Und wenn ich die starte kommt die Abfrage von Vlingo ob ich den Daten. zustimmen möchte.
Interessant! Hast du denn eine App namens "Sprachsteuerung"?

P.S.: Das Icon deines Apps passt aber - ich würde dann halt das freezen.
 
Jepp habe ich. Dann freeze ich jetzt mal. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Für diejenigen, denen Datenschutz doch etwas wichtiger ist, die sollten sich mal die Apps Privacy Blocker, Permissions (Denied) und DroidWall ansehen.
 
sc00ter98 schrieb:
Verblüffend - wo kommt dann dieses VoiceTogo her? Hast du das manuell installiert?

palerider-de schrieb:
Für diejenigen, denen Datenschutz doch etwas wichtiger ist, die sollten sich mal die Apps Privacy Blocker, Permissions (Denied) und DroidWall ansehen.
Die nützt dir in dem Fall gar nichts.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.517
Rey-Chan
R
T
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Tomas B.
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.093
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten