1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vlingo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von habela31, 08.06.2010.

  1. habela31, 08.06.2010 #1
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  2. kabald, 08.06.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Jetzt noch deutsche Sprachunterstützung und alles ist perfekt :D
     
  3. habela31, 08.06.2010 #3
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    uff. dauert aber wohl noch, denke ich. :D
     
  4. Capmaan, 08.06.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    mann das wär ja mal toll wenn es auf deutsch geben würde :D
     
  5. sattmann, 09.06.2010 #5
    sattmann

    sattmann Gast

    9,99 USD? Sportlich..
     
  6. habela31, 09.06.2010 #6
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    gut, dass ich connections habe. :D
     
  7. marc0902, 09.06.2010 #7
    marc0902

    marc0902 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    englisch ist doch ausreichend.


    heutzutage ist englisch überall salonfähig.


    und wenn du deinen freunden oder kollegen die sms auf englisch schreibst, werden sie es verstehn können (;
     
  8. sattmann, 09.06.2010 #8
    sattmann

    sattmann Gast

    Nachdem Google heute die deutsche Sprachsteuerung und Suche vorgestellt hat... irgendwie bald obsolete..
     
  9. STH1983, 28.05.2011 #9
    STH1983

    STH1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Abend zusammen,

    seit heute funktioniert bei mir die Spracheingabe per "Vlingo for Samsung" nicht mehr. Kann zwar in den Einstellungen weiter zwischen Google und Vlingo wählen, aber wenn ich z.B. aufs Mikro-Symbol der Tastatur klicke, passiert nichts mehr, wenn Vlingo gewählt ist.
    Ebenso nicht mehr nutzbar ist die App "Sprachsteuerung", die zwar auch noch öffnet, aber mir nicht mehr zuhört.

    Kann mir nur vorstellen, dass ich aus Versehen was gelöscht habe. Komme ich irgendwie wieder ran? Im Market gibt es nur eine Englische App von Vlingo...
     
  10. Gregor901, 27.07.2011 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Vlingo gibt es ab sofort in DEUTSCH ! Funktioniert einwandfrei. Einfach im Market eingeben "Vlingo".
     
    DPT bedankt sich.
  11. Hoover, 13.10.2011 #11
    Hoover

    Hoover Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Moin zusammen,

    ich habe gestern die App Vlingo installiert (Sprachsteuerung die echt beeindruckend - wenn auch nicht ganz so genial wie Siri). Seit heute Abend funktioniert das zugehörige Widget dahingehend nicht mehr, dass der Befehl einen Anruf zu tätigen zwar scheinbar angenommen wird, Vlingo dann aber beim Wählvorgang abzustürzen scheint...
    Wenn ich den Befehl in der App selbst und nicht über das Widget spreche, funktioniert alles problemlos.

    Ich habe bereits probiert die App zu löschen und erneut zu installieren, den Cache zu löschen und das Defy zu rebooten. Leider hat das alles nichts gebracht.

    Hat von euch noch jemand eine Idee wie ich das Widget wieder zum Wählen bringe? ;)
     
  12. Edel, 16.10.2011 #12
    Edel

    Edel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hi!

    Nach dem ganzen Hype um Siri wollte ich dem Thema Sprachsteuerung nochmal eine Chance geben, auch wenn es nicht so gut funktioniert wie beim Trendsetter.

    Man kann mit Vlingo ja eine App starten. Angeblich sogar fast alle. Habe es mit vier Apps versucht, aber nur die beiden Standard Apps haben funktioniert.

    Wie verklickere ich dem Teil jetzt eine App die er nicht findet?

    Getestet habe ich übrigens mit gNotes und Freecell :biggrin:

    Habt Ihr es schon mal geschafft eine Route zu erstellen mit Straße und Ort? Von der Hausnummer wollen wir gar nicht erst anfangen ;-)
     
  13. Gizl, 18.09.2012 #13
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    habe heute auch das app installiert..
    Bei mir tritt das gleiche Problem auf. über das widget kann ich Befehle wie sms schreiben problemlos ausühren. Jedoch der Befehl "rufe xy an" oder ähnliche, funktioniert nicht..
    Wenn ich das Programm über eine Programmverknüpfung öffne und dann auf "Sprechen" drücke, kann er ohne Probleme den Kontakt anwählen.
     

Diese Seite empfehlen