VNC Server auf Desire Z?

S

superjunior

Neues Mitglied
5
Moin.

Welchen VNC-Server sollte ich benutzen um mit dem Rechner, Files u.s.w. auf mein Desire zu schieben.

Normalerweise hab ich das so gemacht. VNC-Server auf dem Handy installiert und gestartet und am Rechner per sftp://Handy-ip:port darauf zu gegriffen.

Unter Android krieg ich nichts zum laufen.

Desire hat Stockrom ohne root und ähnliches.
 
ich benutze einfach die dropbox, da ich es am einfachsten/komfortabelsten finde (app ist gut, kein server muss laufen, immer und überall nutzbar, etc.). große datenmengen per usb... wo ist der vorteil mit vnc/ftp?
 
Dropbox hab ich auch am laufen aber es geht nicht nur darum, Files aufs Handy zu kriegen sondern die komplette Dateistruktur innerhalb des Desktop-Filemanagers.
Es ist dann im Netzwerk gemountet und als ganz normales Laufwerk/Ordner ansprechbar.
 
ok, auch nicht schlecht :), sag mal bescheid, wenn es läuft

bin mal gespannt, ob das ohne root überhaupt funktioniert...
 
es besteht auch kein direkter zusammenhang zwischen einem sftp und einem vnc server :)
such mal nach einems ftp oder sftp server fuer android!
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.252
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten